Montag, 17. Januar 2011

Kuscheliges mit Eule

Inspiriert von Rikes tollen Kissen ist aus meiner probegestickten ' Eule auf Samt' ein Kuschelkissen für mich entstanden...sofort haben sich meine Kids darum gestritten...
Jetzt müssen noch 4 weitere her...

Das freie Quilten muss ich aber noch üben.Nachdem ich das Herz 2 mal auftrennen mußte,hab ichs gefrustet 'normal' aufgenäht.

ganz liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

das ist dir sehr schön gelungen.

lg patti

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...och ist das ein süüüüüüüsses kissen... das sieht schon so richtig kuschelig aus!
die farbenwahl find ich ja so lieblich, und die Eule.. die ist wahnsinnig schön... und auch die herzstickerei.

LiLeLi-Design hat gesagt…

Das ist ein traumhaftes Kissen...

Wunder, wunderschön ...

LG Linda

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ohhhhhh, sooooo schön!!!

LG Viola

Nadelwerke hat gesagt…

Ein tolles Kissen.
Ich mag ja sowieso deine Farbzusammenstellung furchtbar gerne.
Heute habe ich auch endlich geschafft deinen Blog bei mir zu verlinken.
Das wollte ich schon, seitdem ich weiß, dass du meine quasi Nachbarin bist Bliefterningweg ist ja echt nicht weit).
ein schönes Wochende
Christiane

Theresa Samiramina hat gesagt…

suuuper süß!