Freitag, 28. Januar 2011

So eine Reisetasche

hab ich schon vor längerer Zeit mal genäht...jetzt schreibe ich grad an einem Ebook
die Seiten kann man auf verschiedene Arten Raffen,hier die Kordelvariante
viel Platz im Innern ,optional:der Einlegeboden...ohne kommt man durch die doppelte Verstärkung auch gut klar ;o)
die wunderschönen Stoffe,die ich vernäht habe,gibt es übrigens hier

bald mehr zum Thema Ebook  ;o)

glg  Steffi

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Oh,da freu ich mich ja jetzt schon drauf,die Tasche sieht ja einfach klasse aus...,
LG,
Veronika

mondbresal hat gesagt…

Schöne Tasche mit klaren Linien. Auch die Stoffe würden mir gefallen.
Na dann schreib mal schön. Ist ganz schön viel Arbeit.
Liebe Grüße
Renate

Queenofffrogs hat gesagt…

Auf dieses E-Book freue ich mich jetzt schon, das ist eine Tasche genau nach meinem Herzen....Liebe Grüße Lilli

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschön geworden, ganz toll!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Katja hat gesagt…

Na endlich kommt wieder ein ebook von Dir. Deine Taschen sind alle durch die Bank klasse und so eine wollte ich mir schon immer machen.
Ich freu mich
Katja

Nadelwerke hat gesagt…

Wie alle deine Sachen - wunderschön.
Wo nimmst du nur die Zeit her immer neue E-books zu schreiben?
LG
Christiane

Theresa Samiramina hat gesagt…

die sieht ja toll aus!

nadelprinzessin hat gesagt…

Huhu liebe Steffi,

ich fall um! Die ist ja super-mega-traum-schön!

Ich hibbel schon jetzt auf das E-Book!

Ein schönes Wochenende wünscht Heike

Anja hat gesagt…

WOW! Sieht total klasse aus!
Da bin ich ja schon gesapnnt aufs Ebook!

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

..wow, die ist schöööööööön!
viel spass beim kreieren eines e-books,
glg nathalie

Pattililly hat gesagt…

gmoin steffi,
das wird auch ein ebook das mich postiv anspricht, die tasche ist sehr schön.
guck mal bei mir, ich hatte gestern eine schultasche genäht.

lg patti

Rike hat gesagt…

Hallo Steffi,
ja mei, das sind ja wuuuunderschööne Stoffe. Aber dieTasche ist natürlich auch extra Sahne. Mal gar nicht so im original Mamaleafarbtönen. Grins.
LG und lieben Dank, die Rike

JoSa-Li hat gesagt…

einfach klasse, auf das ebook bin ich sehr gespannt.
LG
Josali

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Wow, ein E-book, ich freu mich!!! Die Reisetasche sieht klasse aus, einfach klasse. Und da ich im April verreisen will, reicht die Zeit ja noch;-))
GLG Sabine