Samstag, 12. Februar 2011

***Bag-On-Tour***

Es ist fertig...mein neues Ebook.

Diese Reisetasche ist recht schnell genäht.Zwischen 3 verschiedenen Größen könnt ihr wählen.
Zu schließen ist die Tasche mit einem Reißverschluss.
 Die Vordertasche kann bei Bedarf verziert werden.
Die Seiten werden entweder mit Druckknöpfen...
mit einer Kordel und Stopper...
Bändern oder...
...mit Gummizug gerafft.
Wer möchte legt eine mit Stoff bezogenen Pappe in die Tasche,um den Boden zu verstärken.

Ganz lieben Dank an meine 4 Probenäherinnen
Steffi  , Patti , Viola und Yvonne
Danke für eure Mühe und die Fotos eurer wunderschönen Werke.

Das Ebook gibt es ab heute hier             

glg  Steffi

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

hach....eine schöne als die andere! Du lässt dir aber auch wirklich immer tolle Sachen einfallen. Bin doch schon so begeistert gewesen von der "School-Bag". :) LG, Tanja

Rednoserunpet hat gesagt…

ich hab dich bei patty gefunden und bin ganz verliebt in die tasche. ich werd mal sehen ob ich das ebook bestelle. ich bin so ein taschenidiot.. ich kanns einfach nicht. aber die hier ist sooo oooo schön

trina´s traumland hat gesagt…

Ich bin über die liebe Viola hierhergekommen und finde deine Taschen und anderen Teile superschön!!!
Gern komme ich immer wieder her.

glg Alexandra

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Steffi!

Ein tolles Ebook hast Du entworfen! Hat mir rießig viel Spaß gemacht! Danke für´s Probenähen!!!

GLG Viola

tinker-design hat gesagt…

es sind wirklich tolle Taschen,ich freu mich schon drauf es zu nähen... :-)))
GLG,
Veronika