Mittwoch, 9. Februar 2011

eine starke Schoolbag

Ich probiere grade viel mit Vliesen und anderen Verstärkungen für Taschen aus.
Das ist meine robusteste Schoolbag bis jetzt...
Ich hab den Außenstoff mit S320 und Thermolam und das Futter mit S320 verstärkt.
Auf den Boden hab ich eine Platte Moosgummi aufgenäht.
Um das Wenden zu umgehen,hab ich die Futtertasche einfach in die Außentasche gesteckt und die oberen Säume nach innen gegeneinander geklappt und zusammengenäht....an den dicken Stellen mit der Hand das Rad der Nähma gedreht(hatte leider nur eine 90er Nadel)
Hat aber gut geklappt.Und diese Tasche steht richtig und kann Kilos stemmen;o).

glg  Steffi

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Huhuu Steffi, hab mich schon grad gefragt wie du das dann wohl gewendet hast. *g*
Liebe Grüße
Yvonne

Sandra hat gesagt…

Wow, die sieht wirklich klasse aus! Tolle Arbeit. :o)

Liebe Grüße
Sandra

Lüntje hat gesagt…

Die sieht wirklich klasse aus, genau meine Farben! Hast du zum Verstärken schon mal dieses neue decovil ausprobiert? Ich habe mir gerade einen halben Meter davon bestellt, um es mal zu testen. Im Geschäft kriegt man das ja hier nirgendwo.
Liebe Grüße aus dem sonnigen (endlich!!) Ostfriesland,
Elke.

Design by Cedalic hat gesagt…

Die ist total klasse geworden. Die Farben gefallen mir wirklich gut.
LG Melanie

Pattililly hat gesagt…

wow die sieht super aus. man sieht auch das sie steif ist.

lg patti

Michaela hat gesagt…

WOW, die sieht Klasse aus!!!
♥liche Grüsse
Michaela

Josali hat gesagt…

Eine tolle Schultasche.
LG
Josali

dini hat gesagt…

und sieht waaaahnsinnig gut aus, echt schön geworden. lg dini ps.die moosgummiidee merk ich mir

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ herzallerliebst ♥

Kirsten hat gesagt…

Was ist denn das für ein Schnitt? Sieht super schön aus! :)

LG, Kirsten

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Die find ich ja immer wieder genial!!!

LG Viola