Sonntag, 6. Februar 2011

eine Wickeltasche

...die nicht nach Wickeltasche aussieht wollte ich machen.
innen ist eine halterung für die Flasche,2 Windelfächer und ein herrausnehmbares Feuchtfach.
dazu gibt es eine passende Wickelauflage,das Feuchtfach wird mit Kam Snaps in der Tasche festgemacht.
Die Vordertasche ist groß genug zum Verstauen der Auflage.
Verziert mit Gehäkeltem und einem Patchherzen vom Stickbär.

glg  Steffi

Stoffe von hier
Stickdatei Herz von hier

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön und soooo schöne stoffe
liebe grüße daniela

rülli hat gesagt…

oh da möchte man nochmal ein kleines wickelkind haben... wunderschön ist die, und sie sieht auch sehr praktisch und durchdacht aus. liebe grüße steffi

Kerstin hat gesagt…

Super schöne Tasche und dann auch noch Amy Butler Stoff - seufz.

Liebe Grüße
Kerstin

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...oh ist die schööööön!!!!
bestimmt ein tolles täschchen um damit unterwegs zu sein:-)
glg nathalie

meine traumwelt hat gesagt…

die ist so schön, würd ich auch so mitnehmen ohne "wickelkind" ;-)
lg, kirsten

Design by Cedalic hat gesagt…

Super schön. Auch die Stoffe gefallen mir super gut.
LG Melanie

Anja hat gesagt…

Wunderschön!!!!

kunterbunteshaus hat gesagt…

wunderschöööön!!!!!

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ui, die ist ja schön! Da macht das Wickeln doch gleich doppelt so viel Spaß!!

LG Viola

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow so eine tolle Wickeltasche hätte ich auch gerne gehabt.

VLG Karin

ElfenFilz hat gesagt…

Die sieht richtig schick aus mit meinen Lieblingsstöffchen. Leider kann ich sowas schickes nicht mehr gebrauchen ;o)

Toll auch die Idee mit der Feuchtüchertasche und den Kams.

Lg gabi

Pattililly hat gesagt…

wow, die sieht ja auch mal wieder superklasse aus. sehr schöne stoffwahl

lg patti

das andere war bis zum 19. gell?

Rike hat gesagt…

Hallo Steffi, die ist ja super geworden. DAs erinnert mich an meine "unvollendete" Wickeltasche, bei der eigentlich nur noch der Gurt und das kleine Plaid fehlen....grmpf. Aber das mit der extra Tasche finde ich super. Bis bald Rike

crisl hat gesagt…

wow - ist die schön geworden !!!

gruß von crisl