Donnerstag, 17. Februar 2011

Freebie***Hase in-the-hoop***

Ich habs jetzt endlich geschafft...(Vielen Dank ,liebe Gabi ;o))
Einen Hasen in-the-hoop in den Formaten pes,jef,jef+,hus und vip (für den 130 x 180 mm Rahmen) gibt es an der Seite für euch zum Herunterladen.
Wenn es nicht klappt oder ihr ein anderes Format braucht , mailt mir einfach.

erstmal  
glg  steffi

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Na,der ist aber süß geworden,den werd ich mir gleich mal runterladen...,da können wir uns nun ja auf Ostern vorbereiten :-))))
übrigens Deine Tasche in Gr.L ist ja rieeeesig aber wunderschön,
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu,
ohh ist die süüüüß!!
leider kann ich die Datei nicht runterladen, da mein Virenprogramm sofort blockiert *grrr

wenn ich die Datei mit 10 x01 Rahmen sticken kann, könntest Du sie mir per email in PES schicken???
an frauschneeweisschen(ät)googlemail.com


Danke Dir, LG melanie

La - Li - Lö hat gesagt…

Huhuuu, wollte auch die runterladen....... klappt nicht.
Könnte ich die auch haben ??ß ;)

GLG Jutta

juttawendt(ät)freenet.de

MamisWERKE hat gesagt…

...leiderklappt es bei mir auch nicht mit dem runter laden
Hier meine Mail..
MamisWERKE@gmx.de
Danke

Kirsti hat gesagt…

Ohh Dankeschön! Wird gleich getestet!

LG Kirsti

Fiese_Friesin hat gesagt…

UI wie süss, leider springt auch mein Virenscanner sofort an :O(

liebste Grüsse
Birgit

Conny hat gesagt…

wie süß! Danke! Werde ich mir gleich mal runterladen!
GLG Conny

Nic hat gesagt…

Vielen Dank fürs teilen!

Liebe Grüße
Nicki

Katrine hat gesagt…

Oooooh....
Daaaanke!!!
Ist der süß!!!
Gruß, Katrine

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo Steffi!
Das ist ja mal wieder total süß und lieb von Dir uns als Freebie zu schenken! Also, mein Download hat auch nicht gefunkt, tut zwar so... befindet sich aber nirgends???
Wäre also schön, wenn Du bei Gelegenheit an mich denkst!

Sei lieb gegrüßt
Viola

Melamari hat gesagt…

Huhu,

so ein toller Hase und noch Zeit bis Ostern :)

leider kann ich auch keinen Download machen;(

Liebe Grüße
Mel

nini hat gesagt…

Kannst du mir auch den hasen für den 10x10 rahmen im pes format schicken?

meine mail:ninchensittich@gmx.de

lg nicole

Karin hat gesagt…

Süß!
Danke dir!

LG Karin

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥-allerliebst ist er!!!!!
so lieb von dir♥
gglg nathalie

mondbresal hat gesagt…

Der ist ja süß. vielen Dank. Muss ich gleich mal runterladen.
Liebe Grüße
Renate

kissenknick hat gesagt…

juhuu, tolle datei. super süßer hase.
leider klappt das mit dem laden bei mir auch nicht und ich hätte sie so gerne.
info (at) kissenknick.de

das wäre ganz toll. lieben gruß, julia

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hei,ganz lieben Dank für das Häschen...ich habs geschafft!Zwar,hkmh hab ich Ihn zum Nähen,das erste Mal verkleinert...bin immer noch kein Stickprofi und hab dem ganzen nicht vertraut...Aufjedenfall wenn ich mehr überlegt hätte...eben es wurde dann eine *knortzi-Sache* um das kleine Häschen zu drehen und stopfen.Und auch dass ich es geschafft habe in the Hoop...Aber es wird nicht mein letztes sein.
So toll von Dir,dies mit uns zu teilen :)
Liebe grüsse Daniela

Melanie hat gesagt…

Hallo Steffi,

bei mir klappt der Download auch garnicht.

Würdest Du mir .pes Häschen an Melanie.kloepper@gmail schicken?

Danke vorab!

Viele liebe Grüße

Melanie

Andrea hat gesagt…

Hallo
ich finde den soooooooo süß. Ich habe aber nur einen Rahmen 10mal 10 geht das auch damit? Oder hast du da vielleicht eine Idee?
Alles Liebe ANdrea
andrea64521@yahoo.de

Pilzkitsch hat gesagt…

Bei mir hat es beim 99. Versuch und gefühlten 10000 Mal Werbung wegklicken, dann doch noch geklappt! Der ist total süß, der Hase, schade, dass Ostern schon ran ist. Aber nächstes Jahr ist es ja wieder so weit!;-)LG Andrea

6kinder hat gesagt…

Hallo MamaLea,
der Hase ist klasse! Leider schaffe ich es nicht die Datei zu downloaden *grr*. Allerdings habe ich sowieso nur den kleinen Rahmen. Falls du Zeit und Lust hast mir die Datei im PES-Format zu mailen, dann wäre das genial! *hoff* Viele liebe GRüße und vielen Dank! Diese Seite ist echt toll!!!!
sylvia(at)wasser.de
Sylvia und ihre 6 Kids

Amajasea hat gesagt…

..und auch noch ein Jahr später...ist der zuckersüße Hasi mein Liebling-ganz herzlichen Dank für dieses Geschenk. Ich hab mal Deinen Blog in meinem Post verlinkt, hoffe, das ist o.k. und hier : http://amajasea.blogspot.com/2012/02/freebie-hase.html sind auch noch Häschen...

glg Annett

amberlight hat gesagt…

Endlich nun auch bei mir von der Nadel gehüpft: http://amberlight-label.blogspot.de/2012/03/stoffhase-mit-mohre.html