Montag, 21. Februar 2011

Minischoolbag

eine Schoolbag im Kiga-taschenformat ist hier noch so nebenbei entstanden
Ich musste natürlich erstmal die tollen S***&S*** Stoffe anschneiden...
Platz genug für das Nötigste und schön klein und handlich für die Lütten.
 

Vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen zum Probesticken...
Wir haben uns jetzt entschieden und alle Ausgewählten haben eine Email...
***außer SANDRA....kannst du mir bitte mailen(stefanieagbodjan@yahoo.de)***

Alle anderen bitte nicht böse sein...das war bestimmt nicht unser letztes Projekt.

glg  steffi

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Ohhhhhh, ist die goldig. Na wär das nichts für ein ebook. Ich hätte bald wieder ein Kindergartenopfer für dieses niedliche Täschchen.
Ganz liebe Grüße
Katja

Verenchen hat gesagt…

Wie niedlich...super schöön!!

Hab gerade eine 5-pocket-bag nach deinem e-book genäht und bin begeistert :-))!!!!

LG, Verena

Anja hat gesagt…

Sehr schön!
Wunderschöne Stoffe!
Liebe Grüße,
Anja

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Superschönes Kiga-Täschlein hast Du mal wieder gezaubert!

LG Viola

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...boah ist das ein süsses täschchen!!!!
wunderschön!
glg

Franziline hat gesagt…

schicke tasche
lg franzi

Pattililly hat gesagt…

die sieht total süß aus, da ist doch deine lütte bestimmt megastolz drauf.

ja die 5-pocket steht immer noch auf meiner liste, mal gespannt wann ich die in angriff nehme :-)

lg patti

NOSTROMO hat gesagt…

Excellent Minischoolbag! I love it! Excellent!
Welcome to my blog: http://fullmoontheedgeofthesoul.blogspot.com/