Donnerstag, 10. Februar 2011

Ole`

war eine meiner ersten Stickdateien,die ich gekauft hatte.
und diesen Rüschenrock fand ich schon als Kind immer so toll ....auf den spanischen Postkarten.
auf der Rückseite hab ein großzügiges Stück eines meiner Streichelstoffe vernäht...und hier passte sogar mein vor langer Zeit gesticktes Label farblich perfekt.
Diese 5-Pocket-Bag hab ich doppelt verstärkt...sie steht wie eine eins ;o)
an der Seite ein bißchen Tüddelkrams...die Gurte hab ich nach innen verlegt.

und bin schon wieder weg...

glg  steffi

Stickdatei:hier

Kommentare:

Katrine hat gesagt…

Die ist aber wirklich wunder-schön!!!
Von dem Streichelstoff habe ich eine ganze Weste.... ein echt geliebtes Sahnestückchen aus den Oilily-Zeiten... grrr...
Gruß, Katrine

Michaela hat gesagt…

Super tolle Tasche. Meine Oma hat diese Spanienkarten immer geschickt....wirklich ein kleines Stück Kindheitserinnerung :-)
♥liche Grüsse
Michaela

Melly hat gesagt…

Wow- tolle Tasche und so schöne Stoffe :-)))

lg


melly

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wunderschöne Tache in soooo schönen Gute-Laune-Farben!

LG Viola

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow so eine tolle Tasche. Ich warte noch sehnsüchtig auf meien neuen Stoffe. Für Osnabrück möchte ich noch so Einiges nähen.

VLG Karin

Bianca hat gesagt…

wow wie toll, das E Book dieser Tasche hab ich auch noch liegen mich aber noch nicht drann getraut :) aber wenn ich deine so anschau bekomm ich voll Lusst drauf !! na mal sehen was das WE an Zeit so zu lässt :)
Hast du klasse gemacht !!!

lg bianca

hinter´m Wall hat gesagt…

Hi. Hab grad deinen Blog entdeckt und gerade ein bisschen in den super tollen Sachen gestöbert die du machst!! Klasse!
Werd dich jetzt öfter mal besuchen. Bei dir gefällts mir.. :-)
GLG und schönes Wochenende wünscht dir
Susi

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...cooooles täschchen... ♥