Samstag, 19. Februar 2011

Probestickerinnen gesucht




Für ein Gemeinschaftsprojekt von Rike und mir brauchen wir dringend Probestickerinnen,die unsere Dateien auf herz&nieren überprüfen ;o)
Außer den Standart-Formaten jef und pes wären vip,hus oder andere Formate von Vorteil.
Und ein großer Rahmen (130 cm x 180 cm) wird benötigt..
bei Interesse könnt ihr mir gerne mailen.


glg  Steffi

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich würde sehr gern mitmachen und Euch unterstützen , ich sticke im hus-Format.
Sei ganz lieb gegrüßt
Veronika

Nkbaer hat gesagt…

Hallo,

ich würd mich gerne als Probestickerin bewerben, ich Sticke im Hus Format. Könnte auch PES, hab da aber leider keinen so großen Rahmen.
Liebe Grüße Nadja

Made by Leata hat gesagt…

Ich würde gerne auch Probesticken.
Ich habe einen 10x10 Rahmen und kann nur PES Format sticken.
Würde mich riesig freuen euch helfen zu können.

LG Beata

Franziline hat gesagt…

Hallo Steffi,
könnte auch probesticken geht aber nur pes mit 13x18
lg franzi

Nadelwerke hat gesagt…

Hi Steffi,
das sieht ja wieder mal toll aus.
Leider habe ich nur einen kleinen Rahmen. Sonst würde ich euch gerne helfen.
LG
Christiane

Pilzkitsch hat gesagt…

Oh sehr gerne würde ICH auch.....
Hätte auch beides zu bieten, JEF und PES - hm, welche Rahmengröße hat denn meine Janome 11000.....???
Na wunderbar: 14x20 - Also, wenn Du magst.......bin ich dabei!;-)
Jetzt wünsch ich Dir erst mal einen schönen Sonntag - LG Andrea

Ellen hat gesagt…

Hallo Steffi,
mein Maschinchen futtert PES-Dateien, Sticken kann sie bis zu einer Rahmengröße von 40x22 cm (innenmaße).
Meine Sticki und ich würden gerne mitmachen und könnten sofort loslegen ;-)
Liebe Grüße Ellen

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen, wenn Ihr noch jemanden benötigt, ich könnte für Euch Probesticken PES 13x18.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Annelie

Pattililly hat gesagt…

och manno,
jetzt hab ich aber die a-karte gezogen, da kann ich nicht mitspielen ;-)

liebe grüße patti

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Hallo

Ich habe pes und Format 13 x 18cm würde ebenfalls passen, ich würde sehr gerne testen :-)

Liebe Grüsse

Julka Kindermode hat gesagt…

Hallo Steffi!

Da würde ich gerne mitmachen. Ich sticke allerdings PES.

VLG Karin

Collchen32 hat gesagt…

Huhu Steffie

Pes und 13x18 und viel Zei hätte ich ;-)
Lg Nicole

Panilin hat gesagt…

Hallo,
ich würde mich sehr freuen, mit dabei sein zu dürfen. Vorhanden sit PES Design und Zeit bringe ich auch dafür mit. Ganz liebe Grüße Aylin

Villa FinJella hat gesagt…

huhu Steffi,

ich auch, ich auch :))

glg
Sabine

Monika hat gesagt…

Schade das es nur für den großen Rahmen welche gesucht werden...Habe leider nur den kleinen PES..

gruß Monika

Katja hat gesagt…

hallo liebe steffi,
würde mich auch gerne als probestickerin zur verfügung stellen!
ich habe jef und einen rahmen bis 20x14.
würde mich superdoll freuen, die bilder sehen sehr vielversprechend und spannend aus ;o)
lg
katja

Andreas bunte Welt hat gesagt…

Hallo!
Ich würde auch beim Probesticken mitmachen,bräuchte PES,hab einen 13 x 18 Rahmen!

Liebste Grüsse Andrea

Jule hat gesagt…

Hallo Steffi,
ich würde gerne für euch sticken. Ich habe eine Janome E350 also Jef-Format.
Melde Dich, wenn ich dir helfen kann.
LG
Jule

Sandra hat gesagt…

Hallo, wäre gern mit von der Partie. Ich sticke im ART oder EXP Format.
Kann aber auch PES,HUS etc. Aber die nur in der Originalgröße ohne sie vergrößern oder verkleinern zu können.
Lieben Dank und guten Wochenstart
Sandra

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Huhu liebe Steffi,

i hab grade mal ein Mail an Dich geschrieben bzgl. des Probestickens..

Liebste grüße, Ela

Schnickschnack hat gesagt…

huhu, ich bin zwar spät dran, aber vielleicht habe ich ja Glück und es ist noch keine Entscheidung getroffen worden. Ich sticke Format jef und habe einen 13x18 Rahmen.
Lg
Tanja

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, da hab ich ja was verpasst, hätte mich dafür so gerne beworben.... :(.
Wären so ein tolles Geschenk an dem Zwerg von einer Freundin geworden, der morgen GEburtstag hat


GLG Jutta