Mittwoch, 2. Februar 2011

zwei neue Shirts

...sind fertig geworden.
Die Eule ist eine Fransenappli mit beweglichen Füßen,Flügeln und Ohren-blitzschnell fertig.
und ein Katzenshirt für einen Katzenfan .
wieder ganz schnell mit einer Fransenappli verziert...
glg  Steffi

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

sehen die cool aus! das eulenshirt ist so genial. ich glaube, so eins nähe ich auch für mich ;-) ich liebe eulen!
lg, kirsten

Katchina hat gesagt…

Du machst ja wirklich schicke Sachen!
Da packe ich dich doch gleich in meine Blog-Liste. :) Bin schon gespannt auf deine nächsten Werke.

LG, Andrea

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden! Gute-Laune-Farben!!!

LG Viola

ElfenFilz hat gesagt…

Oh ,ja das Eulen-Shirt finde ich auch schöön. Gibts nur nicht in meiner Größe, mhm schade;o)
aber ich denke deine Große freut sich bestimmt.

Lg Gabi

Design by Cedalic hat gesagt…

Die sind beide richtig klasse. Wobei mir persönlich das Eulenshirt noch ein bisschen besser gefällt.
LG Melanie

mondbresal hat gesagt…

Total schön, mit den beweglichen Teilen. Und gelungene mutige Farbkombinationen,.
LG
Renate

Josali hat gesagt…

Oh sind die schön, besonders das Eulenshirt find ich klasse.
Es ist wirklich immer wieder toll, Deine Werke zu bewundern.
Lg
Josali

mariallena hat gesagt…

Die Shirts sind bei super schön!

LG mariallena

Anja hat gesagt…

Wunderschöne Shirts!!!
Machen mit ihren Farben schon ein wenig Lust auf Frühling ;-)

Liebe Grüße,
Anja

jessica b hat gesagt…

beide Shirts snd echt klasse aber die Eule find ich echt witzig - tolle Idee.
lg Jessica

Julka Kindermode hat gesagt…

wow so schöne bunt! Gefällt mir richtig gut.

VLG Karin

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wow, ich bin begeistert!!!!
wunderschön sind die shirts!♥