Mittwoch, 30. März 2011

Isabella

...zum ersten Mal genäht
mit der kleinen Matruschka von der fm-CD...und dem neuen Band...kam grade rechtzeitig an!
ganz schön geräumig,muss ich sagen.


und dann wollte ich euch noch meine neue Nähmaschine zeigen ;o)
gemalt von Lea...meine Süße ist Linkshänderin ;o)

glg  steffi

Kommentare:

Lüntje hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Pattililly hat gesagt…

oh jetzt bin ich ganz neidisch auf die schöne nähmaschine ;-D

ha da bist du mir um eins im vorraus, die hab ich auch noch nicht genäht, deine version ist sehr sehr schön geworden.

lg patti

Lüntje hat gesagt…

Liebe Steffi!
Die Tasche sieht wirklich toll aus!
Ich habe ja eine rot gepunktete Schoolbag genäht und bekomme viele Koplimente dafür (wegen des Schnittes, nicht wegen meiner Nähkünste ;-). Es ist ein wirklich toller Schnitt, super beschrieben! Selbst die Mitarbeiter bei Westfalenstoffe, wo wir am Sonntag zur Hausmesse waren, fanden sie toll.
Liebe Grüße,
Elke.

cogito ergo suo hat gesagt…

Die Tasche ist DIE SENSATION!!!
Eine traumhafte farbkombi !! So frölich und frech ... Ich hätte sogar einige der Stoffe hier :0)) aber auf diese Idee wäre ich nie gekommen !!!
Spitze!!

Lillith Rose hat gesagt…

Ein Traum von Tasche....so viele Details...und super schöne Stoffe ! So eine Nähmaschine hätte ich auch gerne.
Liebe Grüße Yvonne

jojolein* hat gesagt…

Schööööön bunt ♥♥♥ Tasche und Näma!!!

LG : )

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Woooowwww liebe Steffi, die ist ja traumhaft bUnT geworden.. Einfach spitzenmäßig die Stoffkombination .. Genau das Richtige für den Frühlingsanfang :) ..

Liebste Grüße, Ela

tinker-design hat gesagt…

Was für eine wunderschöne und farbenfrohe Isabella,da kann man ja direkt neidisch werden....und solch eine tolle Nähmaschine hätte ich ja auch schon noch gern.Würde mir meine Mia so eine schenken,würde sie wahrscheinlich ähnlich aussehen,sie schreibt auch mit links :-)))
Sei ganz lieb gegrüßt
Veronika

arcori hat gesagt…

wow die Tasche sieht klasse auch .. ich glaub ich muß mich doch mal dran setzten ;-)

lg
conny

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Eine superschöne Isabella ist das! Der Stoffmix ist genialschön! Und Deine neue Nähma auch;-))) Soooo goooldig:-)))

LG Viola

Annina's Jahr hat gesagt…

Wow, die Tasche ist superschön geworden! Kein Wunder bei dieser Nähmaschine :)
Liebe Grüsse,
Annette

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super tolle Tasche!
Können ja tauschen ;)
LG Maya

Kerstin hat gesagt…

Kreisch, die Tsche ist ja super! So schön bunt!
LG Kerstin

Wunderwerk hat gesagt…

Wow, die ist aber toll geworden. Die würde ich ja sofort nehmen ;o). Meine wartet immer noch auf Ihren zuschnitt. Ich traue mich als nicht so recht ran.
LG Christa

Mokind hat gesagt…

Tolle Isabella, wie schön! Die Stoffauswahl ist echt klasse!
Und die Nähmaschine......hach wie liebevoll! :O)
LG,
Mokind

Karin hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön! So schöne Stoffe und Farben!
Die bunte Nähmaschine ist süß!

LG Karin

Schnickschnack hat gesagt…

welch eine Farbexplosion, soe sieht der Sommer aus. Die Tasche ist superschööööön.
Lg
Tanja

lealu hat gesagt…

Wow! Die Tasche ist toll!! Und die Kreativität schlägt bei deiner Kleinen voll durch. ;-)