Sonntag, 20. März 2011

Markt mit Pannen

Den Markt in Herford hätte ich mir fast sparen können...
mein toller Spiegel hatte die Autofahrt nicht überlebt :o(...das heißt ja nix gutes.
genau : ich hab doch tatsächlich meinen Kleiderständer vergessen !!!
Wohin jetzt mit den Kleidern aus einem vollen Koffer?
Zum Glück hab ich meinen Paravent und das Regal...von meiner lieben Kollegin hab ich dann eine Eisenstange geliehen bekommen....Die hab ich dann zwischen Regal und Paravent befestigt und konnte den größten Teil daranhängen  :o)Der Rest fand an dem Fenstergitter Platz.
Diese Konstruktion gefällt mir sogar besser wie diese ollen Kleiderständer und deshalb werde ich mir wohl eine solche Stange besorgen...
Während es draußen herrlich warm war,haben wir Aussteller in dem alten Güterbahnhof gefroren...
Ich hatte die ganze Zeit eiskalte Füße und Hände .
Der Verkauf war dann auch sehr schleppend...
 Fazit : nächstes Jahr findet diese Ausstellung wohl ohne mich statt ;o)

glg  steffi

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ohjehh,welch Frust,die ganze Arbeit...
Aber dann waren wohl einfach nicht die Leute mit *diesem* Geschmack dort...Ich wär ja ausgeflippt bei Deinen supi,mega schönen und bunten Sachen und hätte mich kaum entscheiden können :)
Liebe Grüsse und warme Füsse ;),Daniela

Kerstin hat gesagt…

Hallo Steffi,
das Gefühl kenne ich. Ich hatte mal einen Stand auf einem Weihnachtsmarkt... die Standmiete hatte ich wenigstens hinterher eingenommen :o(.
Du machst sooooo schöne Sachen, deine Katzenapplis sind wunderschön. Lass den Kopf nicht hängen :o)

GGLG Kerstin

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ das tut mir wirklich leid für dich, dass es für dich nicht ein erfolgreicher markt war... und dann noch der Spiegel, der kaputt gegangen ist...
...aber das mit dem kleiderständer sollte ja so sein, jetzt gefällt dir die notlösung noch besser:-) und beim nächsten mal, wird es ganz bestimmt wieder besser!!! Kopf hoch!!!!
glg nadi

lealu hat gesagt…

Oh nein, das tut mir sehr sehr leid! Dabei sind deine Sachen doch so wunderwunderschön! Ja nicht traurig sein! Ich hätte mich auf deine Sachen gestürzt!

Pattililly hat gesagt…

oooooh steffi,
da kann ich auch ein lied davon singen, den ganzen tag auf einem markt stehen und es nix geht. aber beim nächsten mal weißt du es besser, dieser markt ohne dich!!!!
die notlösung finde ich auch klasse, beim kleiderständer sind doch eh die rollenfüße immer im weg ;-)
ein nächster markt kommt bestimmt....

lg patti

Michaela hat gesagt…

ohhh, das ist ja schade....aber an Deinen zauberhaften Sachen lag es auf jeden Fall nicht!!
liebe Grüsse
Michaela

bellaina hat gesagt…

Oh wie schade!!!

Dabei sind Deine Sachen doch der Knaller!!!!!!

Allerliebsten gruß
Sabine

Fantasieblume hat gesagt…

Das mit dem Markt ist sehr schade... aber denk dran,Scherben bringen Glück! Der nächste wird bestimmt ein Erfolg!

LG
Irina

Sonnenstich hat gesagt…

oh wie schade. Dabei hattest Du so einen wunderbaren Stand mit ganz vielen tollen Dingen!

LG
Dani

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Steffi
Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert...du machst so tolle farbenfrohe Sachen !
Liebe Grüße Yvonne

Queenofffrogs hat gesagt…

Ich schenke dir eine Tafel Schokolade, schau mal auf meinem Blog...LG Lilli♥

Mokind hat gesagt…

Och, ne! Das ist ja ärgerlich! Und deine Sachen sind sooo schön!
Dann wird es sicher auf dem nächsten Markt besser!!!!
LG,
Mokind