Montag, 14. März 2011

Markttag Osnabrück

So chaotisch bunt sahs wieder bei mir aus...
 Ganz grauselig sieht das Taschenregal aus...immerhin 3 Taschen haben einen neuen Besitzer :o)
Dafür ists hier etwas geordneter ;o) noch

und noch mal der Blick über den ganzen Tisch...
Verkauft habe ich hauptsächlich Eulen und Eulen und...Geldbörsen.

Das Beste am Markt war,Karin und Heike wieder zu treffen,
sowie einige nette Bloggerinnen  kennenzulernen.

Ganz liebe Grüße an Nadja,Melanie und Irina

glg steffi


Kommentare:

byFranca hat gesagt…

HI, der Tisch sieht klasse aus! Ganz tolle Sachen! Gruß Franca

Michaela hat gesagt…

Was für eine traumhaft butne Auswahl Du da hattest...herrlich
viele Grüsse
Michaela

Julka Kindermode hat gesagt…

Dein Stand war so schön bunt. Die Eulen sind soooo schön! Ich habe mich auch gefreut dich wiederzusehen. Wir hatten auf jeden Fall jede Menge Spaß!

VLG Karin

MelFei hat gesagt…

Dein Stand war wirklich sehr schön! Und die Wickeltasche schwebt mir immer noch im Kopf rum ;-) Die war wirklich super!

Liebe Grüße
Melanie

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ oh wow, ich bin echt tief beeindruckt von deinem bunten marktstand!!!!!
da wär ich nie und nimmer neben vorbei gelaufen:-)
soooo schön bunt!!!
bin echt begeistert!
glg nadi