Donnerstag, 17. März 2011

mitgebracht...

vom Markt hab ich mir die Inspiration zu dieser Tasche.
Ich hab sie mit meinem Lieblingsornament(Stickdatei:Galerie Tausendschön) gemacht,
und weil hier die Klappe,die unbedingt da hin sollte,im Weg war,...
hab ich einfach die Blume vom Stiel entfernt,in die Blumenmitte passte der Kam Sn**
und noch eine in Pastell
mit meinem Lieblingsvogel(Smila)
Alle Taschen haben oben einen RV ...und DinA4 passt quer hinein ;o)

glg  steffi

Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Uih, die sind klasse!

LG ; )

Kerstin hat gesagt…

Wahnsinn, die Caravan Tasche ist ja super! Ist das eine Stickdatei????

GLG Kerstin

FRöSCHLi hat gesagt…

Total schön deine Taschen. Kann mich gar nicht entscheiden, welche denn nun mien Favorit ist... aber... ich glaub die Pastellige...
GLG Sandra

Pattililly hat gesagt…

der hammer...alle heute gemacht?????
total schön.
ich muß wieder stoffe für börsen zuschneiden (blanker horror). ich tu mich da immer sauschwer mit der stoffwahl (heul)

lg patti

lealu hat gesagt…

Der Markt hat sich aber gelohnt! Sind sehr schön geworden deine Taschen!

Schnickschnack hat gesagt…

die Taschen sehen beide toll aus, sehr schöner Schnitt.
Lg
Tanja

Villa FinJella hat gesagt…

oh Steffi, die Taschen sind der Hammer, ich nehme die Blaue :))). Du begeisterst mich immer wieder.

glg
Sabine

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ die taschen sind wuuuuuunderschön!!!!
glg nadi

Manuela hat gesagt…

oh die Taschen sind ja der Hammer - hast du dafür schon ein E-Book gemacht - lieb frag...

LG Manuela