Samstag, 12. März 2011

Startklar

Koffer sind gepackt.
Morgen gehts los...zu meinem ersten Markt in diesem Jahr.
ein ganzer Haufen Buntes ist hier noch entstanden...vielleicht schaffe ich es ,ein paar Fotos zu machen.

Ganz besonders freue ich mich darauf,ein paar Bloggerinnen  zu treffen :o)
Morgen ab 11 Uhr in der Messehalle in Osnabrück...

glg  steffi

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich wünsche Dir für morgen ganz,ganz viel Erfolg und Spass!!!!!
Tolle Sachen hast Du ja im Gepäck :-)))
Sei ganz lieb gegrüßt
Veronika

Schnickschnack hat gesagt…

Huhu,
ich wünsche Dir einen ganz tollen & erfolgreichen Tag in Osnabrück, leider ist die Anreise für mich zu weit, schnief.
Lg
Tanja

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...oh wow... mit diesen bunten ausschnitten, die du uns da zeigst, bin ich mir sicher, du wirst riesigen erfolg haben, freue mich für dich.
glg

MelFei hat gesagt…

Es hat mich sehr gefreut Dich in Osnabrück persönlich kennen zu lernen!
Und ich freu mich auf das (hoffentlich kommende) Cent-to-Spend Zusatz Tutorial ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Fantasieblume hat gesagt…

Hallo Steffi,
es hat mich auch sehr gefreut Dich kennen zu lernen! Habe mich,glaub ich,vergessen vor zu stellen, war zu begeistert von Deinen Taschen... "lach"

Danke für die tolle Beratung!

LG
Irina, die mit der roten Tasche...

www.weltkram.de hat gesagt…

Viel Spaß und natürlich noch mehr Erfolg! Bin gespannt, was Du berichtest!
Lg Wiebke