Donnerstag, 3. März 2011

Stickdatei***Kofferset***

                                 Sie ist online : Rikes und meine Gemeinschaftsproduktion  :o)

Rike hatte diese wie ich finde tolle Idee mit den Kofferaufnähern.
Als sie mir dann die ersten Zeichnungen mailte,hab ich sofort mit dem Digitalisieren angefangen.

Herausgekommen sind 17 Dateien...
3 Koffernamensanhänger , 1 Eiffelturmanhänger und viele Städte-und Länderbuttons


Der Stier ist eine Fransenappli...

Der Aloha-Button passt auch gut auf ein Handtuch.

Hier hab ich ein girly Bag-on-tour verziert.

2 Kulturtaschen sind dann auch noch entstanden...

 ein Weeki aus Lieblingsstoffen...

die machen doch Lust auf Urlaub,oder?
;o)

Die Dateien gibt es ab sofort    hier  und  hier(auch bald)

Eine PDF-Anleitung für die Kofferanhänger ist im Set enthalten.

So,und nun muss ich noch ein ganz großes Dankeschön loswerden an :
und auch an Gabi 

Mit euren Vorschlägen und Hinweisen hat die Datei den letzten Feinschliff erhalten  ;o)

Danke Danke Danke

glg  Steffi


Kommentare:

ElfenFilz hat gesagt…

Morgen , Herzlichen Glückwunsch zur der genialen Stickdatei!!!
Sie ist echt toll geworden und so vielseitig einzusetzen.
Lässt sich prima sticken Fotos kommen von mir auch noch .
glg Gabi

Nadelwerke hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH!!!!

Die Dateien sind unglaublich tol geworden.
Eure Mega-Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
LG
Christiane

maren hat gesagt…

...und niemandem fiel beim Feinschliff auf, dass man Hawaii mit Doppel-i schreibt?

Viele Grüße
Maren