Samstag, 16. April 2011

ein süßer bunter Caravan

steht jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste
Deshalb hab ich mir schon mal ein passendes Kissen genäht...
mit Schriftzug und Blumenappli

die Ranke hab ich mal nicht so bunt gemacht
und hier ist einer der 3 Schlüsselanhänger
er wird komplett im Rahmen gestickt und am Ende muss man nur noch das Filz zurückschneiden und die Öse lochen...kein Wenden,stopfen,zunähen   ;o)
Genau das Richtige für so ganz Bequeme wie mich...


glg  steffi

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

ui, das Kissen ist ein Traum, einfach wunderschöööön.
Lg
Tanja

Coramo hat gesagt…

ist das wieder süüüß u so tolle farben!

lg

coramo

Kerstin hat gesagt…

Was für ein tolles Kissen... da freue ich mich ja noch mehr, wenn ich eine Email von dir bekomme ;o).

LG Kerstin

Lillith Rose hat gesagt…

Wahnsinn...dein Kissen gefällt mir super,super gut !
Liebe Grüße Yvonne

Mokind hat gesagt…

Sehr süß und das Kissen würde mir auch gefallen! ;O))
LG
Mokind

Karin hat gesagt…

So ein schönes Kissen!
Und mein Wunsch nach dieser Stickdatei wird immer größer! :)

LG Karin

nähkram-auf der diele hat gesagt…

Boah. Wunderschön, ein tolles Kissen, gefällt mir sehr gut.
GLG Annette

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wow.... ich bin genauso wie du begeistert von deinen caravan stickis.... und der schlüsselanhänger... genial!!!!
gglg nathalie

Pilzkitsch hat gesagt…

Ich such und such die Datei mit den Schlüsselanhängern.....und freu mich noch mehr, dass ich sie ja gerade gekauft habe!;-)))) DIE hatte ich da gar nicht gesehen vor lauter Begeisterung! Hammer Hammer, ehrlich, wenn jetzt die Farbwechsel noch erträglich sind, dann kennt meine Begeisterung keine Grenzen!
LG Andrea