Montag, 25. April 2011

Häcktops kunterbunt

wieder mal gepacht...in knallig
...in klein

für meinen mittleren Sohn      eine Jungsantonia
Schnitte von farbenmix
Stickdatei von huups


glg  steffi

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

oooh wunderschön! gehäkelt hab ich se auch schon, muß nur noch nähen. :-)

lg

coramo

lealu hat gesagt…

Schöööön! So tolle Farben!

Allerhand und mehr hat gesagt…

Die sind allesamt klasse geworden! Mal schauen, ob ich mich dieses Jahr noch einmal an eine Häcktop wage. Letztes Jahr ist meine Passe recht weit geworden.
Liebe Grüße
Tina

Silke hat gesagt…

Die Häcktops sind ja allerliebst.
Tolle Idee!

LG

Silke

Nic hat gesagt…

Tolle Farben! Ganz besonders die Häkeltops! Die Farben schreien nach Sonne. Zum Glück ist das Wetter gerade so schön.
Liebste Grüße aus HS
Nic

Nell hat gesagt…

wow, die häcktops sind genial geworden! richtig schön knallig! die teilungen sind super und kommen mit den nähten besonders gut zur geltung. ganz toll! natürlich auch das langarmshirt:-)
liebe grüsse, nelli

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die häck tops sind ja genial schööööööööööööön
liebe grüße daniela

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ süüüüüss....
herzallerliebste grüsse nathalie

christina hat gesagt…

Hallo! Diese Tops sind mega schön! Kann ich die Anleitung irgendwo kaufen, herunterladen? Danke!
Christina