Dienstag, 19. April 2011

Schleifenbug-T-shirt & Co

Als der Fm-Stoff bei uns eintraf,meinte Lea(8) erstmal,der Stoff ist nur was für Kleine...
Aber nachdem ich  dieses T-Shirt fertig hatte, hat sie gleich eins in ihrer Größe bestellt...aha  ;o)

Eine Kundin hatte T-Shirts bestellt und so hab ich auch noch dieses Knallbunte genäht...
mein erster gehäkelte Hasenbutton(Anleitung hier ) passte da genau hin.

Und mal wieder ein Häcktop.
mit hier-ist-vorne-Schleife....

und weil ich grad ganz doll Lust auf bunt hab, sind auch noch gaaaanz viele Mützen entstanden...
glg  steffi

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wunderschöne bunte shirts hast du für gross und klein genäht! der absolute hingucker!!!
...und die mützchen... herzallerliebst für zwerge:-)
glg nathalie

lealu hat gesagt…

Haha, ging mir mit dem Stoff erst auch so, und jetzt hab ich ihn doch bestellt! ;-) Finde die T-shirts super gelungen!

Pilzkitsch hat gesagt…

Die Mützen sind ein Träumchen und ich hab mich gerade mit dem Birdy Stretch in allen Farben eignedeckt!;-)
Ich liebe alles, was bunter als bunt ist!;-)
LG Andrae