Freitag, 15. April 2011

***Sweet Caravan ***Stickdatei

Die neue Stickdatei aus Rikes Feder  heißt ***Sweet Caravan***
Die Caravan-Applikation gibt es für den großen und kleinen Rahmen.
Besonders der Blumenbutton und der Mini-Caravan-Aufnäher haben es mir angetan.
Die Datei passt prima auf die Bandito , die ich für meinen Shop genäht habe.


Die große Serie enthält 11 Dateien ,die Kleine Serie 7

Auf meiner bunten Frühlingstasche fand dieser probegestickte Caravan seinen Platz.
Ab sofort gibt es die Datei hier und hier und hier und hier zu kaufen.
Heute gibt es sogar noch 12 % Frühlingserwachenrabatt drauf  ;o)

glg  Steffi

Kommentare:

Verenchen hat gesagt…

Oh die sind klasse...das wäre was für mich weil wir diesen Sommer das erste mal mit einem Wohnwagen Urlaub machen!!!
Gibts die Aufnäher auch irgendwo zu kaufen??
Hab nämlich keine Sticki!!!

LG, Verena

Kerstin hat gesagt…

Oh wie toll, die Stickdatei gib es auch für den kleinen Rahmen - vielen Dank. Ich war gerade bei Dawanda shoppen :o)))

GGLG Kerstin

Lillith Rose hat gesagt…

Ich habe leider keine Stickmaschine....finde deine Sachen ...und die Datei ..aber super klasse !
Liebe Grüße Yvonne

Melanie hat gesagt…

Die Datei ist ja genial, gehe dann mal dawandern! ;-)

Viele liebe Grüße Melanie

Mokind hat gesagt…

Wow, was für tolle Designbeispiele!! Ganz klasse!
LG
Mokind

Karin hat gesagt…

Gefällt mir! Wohnwagen, Blümchen, Jacke, Tasche - alles!

LG Karin

ElfenFilz hat gesagt…

Super schön die Idee mit dem Caravan.
Sieht perfekt aus auf der Jacke .
Und wieder habt ihr auch an all die gedacht , die wie ich nur den kleinen Rahmen haben.

Und das passend zum Ferienstart.
Glg Gabi

lealu hat gesagt…

Wow! Tolle Sachen! Und die neue Sticki ist super süss.

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ boah... das find ich aber echt traumhaft schöne stickis!!!! wuuuunderschön!!!!! ein must have für camper:-)
glg nathalie

heikchens kram hat gesagt…

Die Stickmotive sindxtoll, wo kann ich sie bekommen?
Liebe Grüße
Heike