Sonntag, 8. Mai 2011

Markt in der Geisterstadt

So sah es  auf  der Ausstellung mit der bisher geringsten Besucherzahl aus....und zwar nicht morgens um 9 sondern am frühen Nachmittag...
da konnte ich in aller Ruhe Fotos von meinem Stand machen
bevor der Wind die tolle Kleiderstangenkonstruktion zerstörte...

auch die Eulen langweilten sich in der Sonne
einziger Lichtblick waren meine 2 netten Nachbarinnen
dieses Täschchen ist mit der Hand appliziert und bestickt...einfach zu süß
und die Schwester dieser netten Drachendame hab ich durch Tausch adoptiert ;o)

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Muttertag.

glg  steffi

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Steffi,
wie gemein! Ich habe schon öfter gelesen, dass es immer schwieriger wird etwas auf Märkten zu verkaufen, aber dass fast gar kein Leute kommen...
An deinen Sachen kann es jadenfalls nicht liegen, die sind wunderschön :o)

GLG Kerstin

ElfenFilz hat gesagt…

Hallo Steffi,
das ist ja wohl der Hammer ...nix los bei dem tollen Wetter?
Och menno das ist nichtso toll.
Wahrscheinlich wurde mal wieder nicht genug werbung gemacht vom Veranstalter oder sie hatten zwei Aktionen in dem selben Ort. So ist es meistens ,aber es ist frustrierend.
Aber immer positiv sehen , dann musst du nicht soviel nacharbeiten für den nächsten Markt.
Und der wird besser bestimmt ;o)))
Glg gabi

ElfenFilz hat gesagt…

Hallo Steffi,
das ist ja wohl der Hammer ...nix los bei dem tollen Wetter?
Och menno das ist nichtso toll.
Wahrscheinlich wurde mal wieder nicht genug werbung gemacht vom Veranstalter oder sie hatten zwei Aktionen in dem selben Ort. So ist es meistens ,aber es ist frustrierend.
Aber immer positiv sehen , dann musst du nicht soviel nacharbeiten für den nächsten Markt.
Und der wird besser bestimmt ;o)))
Glg gabi

Wunderwerk hat gesagt…

Hi, was für ein toller Stand, so bunt und farbenfroh. Schade, dass so wenig los war, wo doch so viel Arbeit dahinter steckt.
LG Christa

Merrylou hat gesagt…

Oh je, das war sicher nicht so berauschend! Ich wollte mich auch erst für einen stand melden, hab das aber völlig vergessen...vielleicht liegt es ja auch daran, daß es einfach noch nicht so bekannt ist. Soll doch jetzt regelmässig stattfinden, oder???
Beim nächsten mal wünsch ich Dir auf jeden Fall mehr Erfolg!

♥liche Grüße

Marion