Mittwoch, 1. Juni 2011

Blogpause beendet...

Wir sind umgezogen und in meiner Nähecke(Juhu...endlich eine eigene Ecke!!!) herrscht noch Chaos.
Dort erledige ich momentan nur Aufträge...
Der Umzug war megastressig und dann schießt mein Jüngster auch noch einen Ball in ein Fenster :-(((
Na ja...soll ja Glück bringen,oder?

glg  steffi

Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Schön, dass Du wieder im Rennen bist.

Winke, winke,

Caterina

tinker-design hat gesagt…

Hallo Steffi,
schön mal wieder von Dir zu hören bzw.zu lesen,ich hoffe Ihr schafft jetzt auch noch den Rest Eures Umzuges gut.Wenn dann noch ein wenig Ruhe in Euerm Alltag eingezogen ist,findest Du auch sicherlich wieder die Zeit tolle,kreative Dinge zu zaubern :-)
Sei lieb gegrüßt
Veronika

ElfenFilz hat gesagt…

Hallo Steffi, schön das ihr das meiste geschafft habt.
Dein noch Chaos Nähzimmer sieht aber doch sehr geräumig aus. Das ist doch Super melde dich mal Hast du schon eien Neue Telefonnummer?.
Lg Gabi

Queenofffrogs hat gesagt…

Dir *BrotundSalzbring*, damit du
dich gut einlebst und ganz ganz viel Glück hast in eurem neuen Heim...
Liebe Grüße Lilli♥

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Herzlich Wolkommen zurück:) ..

Schön das Du wieder da bist..


Liebste Grüße, Ela

Steffi hat gesagt…

Einpacken ist das schlimmste daran,auspacken geht viel schneller. Schön das du wieder "da" bist.

LG
Steffi

Villa FinJella hat gesagt…

Liebe Steffi, ich habe es ja gesehen und muss noch einmal sagen, das was Du dort geleistet hast, in den letzten Wochen, hätte kaum eine andere so geschafft. Nahezu alleine hast Du das Alles gemeistert, jeder Stolperfalle mitgenommen, hast immer wieder ( woher auch immer ) Kraft gefunden und das für Dich und Deine Familie durchgezogen. Ich ziehe auf jeden Fall den Hut vor Dir!!! Und der Rest wird schon noch.

fühl Dich gedrückt und glg
Sabine

Pilzkitsch hat gesagt…

Hallo Steffi, ich hab mir einen Post gesucht, der nicht vor Kommentaren überquilt!;-) Erwähnte ich schon mal, dass Du einen genialen Hintergrund hast??? Und Deine Taschen sind allesamt total klasse geworden, bei so viel Elan, und das nach einem Umzug, packt mich glatt der Neid!
LG Andrea