Sonntag, 19. Juni 2011

Cent-to-spend-minis


Schon lange wollte ich meine Cent-to-spend mal in einer handlicheren Variante nähen.
hier mal der Größenvergleich

Ich hab beim Schnittteil einfach in der Mitte einen Streifen weggeknickt und die Fächer in der Länge angepaßt.dadurch wurde die Klappe witzigerweise länger(?)und bietet Platz für einen Sticki :)

Und im Innern: Platz genug für 4 Karten, gefaltete Geldscheine und Münzen

Ich  hab im Moment Probleme mit meinen K*m Sn*ps...
Irgendwie will das im Moment nicht klappen, immer wieder muss ich Snaps abknipsen :-(
Deshalb benutze ich wieder die guten Magnetverschlüsse...

glg  steffi

Kommentare:

Mokind hat gesagt…

Die sind wunderschön und richtig praktisch! Genau meine Größe!! :O)
LG,
Mokind

Kerstin hat gesagt…

Die sind super schön.

Liebe Grüße
Kerstin

Kirsti hat gesagt…

Die sind ja süß!
Besonders der mit dem Äpfelchen, wirklich toll!

Liebe Grüße
Kirsti

MelFei hat gesagt…

Die sind alle super schön! Ich hab auch schon mal überlegt, die Börse einfach mal etwas schmaler zu machen... Nun habe ich ja gesehen, dass das gut funktioniert ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Die sind ja echt zuckersüss! Wie gut, dass ich das ebook mal bei dir erstanden habe, so kann ich das gleich mal testen....LG Bianca

SuperCarbonado hat gesagt…

ach die sind ja total herzig
suuuper schön
könnte ich auch gebrauchen so eine :)

lg
nadine

Katrin hat gesagt…

die sehen ja klasse aus, die größe find ich echt klasse!!

lg katrin

Villa FinJella hat gesagt…

jau, die sind echt niedlich :). Reizt zum nachnähen. Gute Idee und so schöne Modelle.

glg
Sabine

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ boah... die sind schöööööön!!!!!
wirklich allesamt!
glg nathalie

Michelle hat gesagt…

Die sind sehr schön. Nachdem ich mit der Zange mal Probleme hatte mit kam snaps habe ich mir die Presse gegönnt und seit dem sind alle was geworden.
Dann werd ich gleich mal dein ebook etwas schmaler ausprobieren.
Liebe Grüße Michelle

Katharina hat gesagt…

Kontrollier mal, ob auf dem schwarzen "Ding" von der Sn*p-Zangge T5 steht. Ich hatte das Problem auch und seit ich T5 nutze, ist alles gut. LG, Katharina