Montag, 6. Juni 2011

Clutch/Kosmetiktäschchen...erste Versuche

Nach der Handtasche hab ich nochmal ein kleines Modell versucht.

mit einigen Pannen hats dann auch geklappt...

wie man hier sieht ist die eine Unterteilung etwas zu lang geworden...

Den Spiegel hab ich nach dem Cent-to-spend-Kosmetik-Tutorial eingenäht.
Gleich noch eine hinterher
diesmal mit abnehmbarem Henkel

Eigentlich ja gar nicht mein Fall so was 'Feines'...
macht aber Spaß zu nähen und für meinen Markt brauch ich ja auch noch einiges  ;o)

glg  steffi

Stickdateien : huups und smila

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ohhhhh... superschön und besonders toll find ich die Inneneinteilung!

GLG Viola

tinker-design hat gesagt…

Oh,wie schön,tolle Form und mit den abgeteilten Innenfächern einfach Klasse...
Liebe Grüße
Veronika

Kerstin hat gesagt…

Die sind ja schön! Vielleicht brauche so etwas auch noch... ;o)

Ganz liebe Grüße
Kerstin

SuperCarbonado hat gesagt…

total hübsch,
toller schnitt, wo hast du den denn her? oder hast das täschchen selbst entworfen?

lg
nadine

Yvonne hat gesagt…

Das scheint die Art Tasche zu sein die ich für die Hochzeit brauchen könnte. Aber dann in schicki und schwarz (oder dem Kleidabschnitt der meiner Größe zum Opfer fiel).
*grübel*
Deine Versionen sind aber wieder mal wunderbar. :0)
Liebe Grüße
Yvonne

Lillith Rose hat gesagt…

Ich finde Beide sehr schön...habe mich noch nie ran getraut...mit der Unterteilung...stell ich mir frimelig vor !
Ganz liebe Grüße Yvonne

jojolein* hat gesagt…

Hach, schöööön!

Schnickschnack hat gesagt…

sind die mal wieder schön, überlege immer noch ob ich mir das Buch kaufen soll. Schade daß Du kein ebook draus machen kannst, oder???
Lg
Tanja

Villa FinJella hat gesagt…

:O die sind ja traumhaft :O.

glg
Sabine

Katja hat gesagt…

Ohh die schreit ganz laut nach einem ebook. Hast Du es gehört. So was fehlt mir noch.
Ganz liebe Grüße
Katja

Wunderwerk hat gesagt…

Hallo Steffi, die sind ja total hübsch geworden und so wunderbar bunte Stoffe, einfach klasse.
LG Christa

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...wow.... traumhaft schön!!!!!
...guck ganz neidisch da rüber zu dir... lach...
glg nathalie