Freitag, 3. Juni 2011

Handbag

Gestern hab ich  die Schleifmaschinen und Farbrollen mal beiseite gelegt...und mich an meine Nähma gesetzt...
entstanden ist diese -doch ziemlich große- Handtasche (frei nach A. B*ttler)
Innen mit 3 Fächern...zum Verstärken hab ich diesmal Wischlappen genommen :o)
Die geben einen tollen Halt...das Faltenabnähen war allerdings grenzwertig.
Die Klappe hab ich hinten aufgenäht(wie beim Schoolbag).Da die Naht auch nach dem 2. Versuch krumm blieb, hab ich das Täschchen kurzerhand für meins erklärt.
Bei der nächsten wird die Klappe dann mit eingenäht ;-)

glg  Steffi

Vielen Dank an eure lieben Worte zu meinem letzten Post :o)))

Kommentare:

Mokind hat gesagt…

Ist die toll geworden! Ganz chic und genau meine Stöffchen und Tüddeleien! Super!! :O)
LG,
Mokind

tinker-design hat gesagt…

Was für eine tolle Tasche,und Deine Farbkombination ist einfach Klasse!!!
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Lillith Rose hat gesagt…

ich habe mich gerade verliebt...oh, die ist so schön...jetzt gehe ich gleich mit Liebeskummer ins Bett...denn sie ist ja schon vergeben...trauer !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Anca hat gesagt…

Als Umhängetasche wäre die total meins. Ich hab es nicht so mit solchen Taschen. :)

Kerstin hat gesagt…

Was für eine tolle Tasche... obwohl sie schön bunt ist, ist sie dennoch auch super chic.

Liebe Grüße
Kerstin

annix hat gesagt…

Toll. ein Traum von Tasche, sensationell!!

GLG Anja

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Steffi,
die Tasche ist super, würde ich sofort nehmen. Nach welchem Schnitt hast Du sie gezaubert? nach Am* B*ttler?
Lg
Tanja

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwww...ein gigantische Sahneschnitte ;O)))
GGGlg, Chris

Kate hat gesagt…

WOW coole Tasche. Die sieht echt Hammer aus. Tolle Farbkombi. bin ich glatt neidisch...ich nähe so ungern Handtaschen. Ist dir super gelungen.

Liebe Grüße

Kate

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sieht ja schön aus
die vielen fächer find ich toll
liebe grüße daniela

Schnickschnack hat gesagt…

danke für die Info, werde mal überlegen ob ich das Buch kaufe, mag nämlich auch lieber ebooks.
Lg
Tanja

kunterbunteshaus hat gesagt…

sehr hübsche tasche, ich hätte mich auch an diversen krummen stellen nicht gestörtr und sie gern genommen!!!
lg conny

hexenreigen hat gesagt…

Schön das du wieder da bist. Ach wie es sich anhört mal grad an die Näma und aus dem Kopf.
Heul und ich brauch für alles ein ebook
Jessi

Villa FinJella hat gesagt…

eine Traumtasche, das finde ich nun besonders, seit ich sie bei Dir life gesehenn habe. Die gefällt sogar mir Taschenmuffel :)

glg
Sabine

MOHNBLUEME hat gesagt…

Och,wie traumhaft wunderbar diese total bunte Tasche,herrlich!
Gut Nacht,Daniela

Fantasieblume hat gesagt…

WOW!
Eine Traumtasche aus einem Traumstoff!

LG
Irina

Jule hat gesagt…

Die ist super schön geworden!

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...wow... die tasche ist echt ein absoluter hingucker!!!!
die find ich echt toll!
glg nathalie