Donnerstag, 9. Juni 2011

mein Nähkurs

schon lange wollte ich euch mal meinen lieben, fleißigen und kreativen Nähkurs zeigen.

Hier enstehen Kuschelkissen für die Katze...

Patchworkdecken...
Rosenreisetaschen
kleine Geschenke...
 Restepatchworktaschen...
 neue Taschen werden zugeschnitten, Hosen gekürzt...
Jeder hilft und berät hier jeden ...man kann sich hier einfach nur wohl fühlen...
Schon ganz viele tolle Dinge sind fertig geworden.Leider hab ich immer wieder meine Kamera vergessen...
Ich freue ich jeden Donnerstag darauf, hier so viele Nähbegeisterte zu treffen.

glg  steffi




Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Kann ich verstehen...und ich beneide dich !
Sei lieb gegrüßt Yvonne

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...wow... ich bin begeistert!!!! tolle fotos!!!
bestimmt macht das sehr viel spass in der gruppe zu nähen!
wünsch dir schöne pfingsten
glg nathalie

Mokind hat gesagt…

Das sieht ja toll aus bei Euch und macht sicher Spaß!!!
:O)
Toll!
LG,
Mokind

kunterbunteshaus hat gesagt…

oh das sieht gemütlich und lustig aus!
lg conny

tinker-design hat gesagt…

Das sieht auch alles sehr toll aus,ich bin begeistert von Eurer Gruppe....,
übrigens ich bin donnerstags auch immer in meiner Nähkursgruppe zu finden und finde es genial,nicht nur zum Nähen...irgendwie fühle ich mich dort immer so zu hause...
Sei lieb gegrüßt
Veronika

~Nicole~ hat gesagt…

Das sieht nach jeder Menge Spaß und Kreativität aus! Toll!
Gruß Nicole

Annina's Jahr hat gesagt…

Sieht sehr gemütlich aus! Schön, dass Du anderen so Dein Knowhow weitergibst :)
Liebe Grüsse, Annette