Montag, 13. Juni 2011

noch 2 Handtaschen

Nummer eins habe ich aus etwas anderen Stoffen und Farben genäht.

Den India-sticki hab ich genau farblich angepasst ;o)

und eine der Trennwände wurde in ein RV-Fach verwandelt.
Ach, ja...die Klappe hab ich diesmal eingenäht...

Nummer zwei ist aus sommerfrischen Farben und mit einem Smila-Vogel verziert.

und auch mit einem RV-fach ausgestattet.

Blick von unten: Wachstuch und Füßchen

Jetzt ist aber Schluss mit Handtaschennähen...

glg  steffi

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Die sind alle sooooo schön - du darfst gerne weitermachen. ;o) LG, Tanja

Kerstin hat gesagt…

Da ist ja eine schöne als die andere. Du willst wirklich aufhören... wie schade.

Liebe Grüße
Kerstin

Wunderwerk hat gesagt…

Hi sind alle super schön geworden. Schöne Stoffe, tolle Farben, schade, dass Du nicht weitermachen willst ;o).
LG Christa


P.S. Besuch mich doch auch mal, ich freu mich (und über neue Leser auch) ;o).

Lillith Rose hat gesagt…

Schade....die sind mal wieder spitzenmäßig geworden...wo hast du denn diese tolle Troddelbordüre von der 1. Tache her ?!
Ganz liebe Grüße Yvonne

Katja hat gesagt…

Nööö nicht aufhören. Die sind alle so schön. Hatte ich schon erwähnt, daß diese Tasche und das zauberhafte Kosmetiktäschchen ganz laut nach einem ebook schreien?
Ganz liebe Grüße
Katja

Schnickschnack hat gesagt…

also von mir aus kannst Du jeden Tag eine neue Tasche posten, ich mag sie alle!!!
Lg
Tanja

Anca hat gesagt…

oh wie toll. die zweite ist ja ein traum. :)

MOHNBLUEME hat gesagt…

Das ist ja das Handtaschen-Paradies bei Dir!Herrlich,diese Schnitte,die Stoffe,die Stickis!Ja das glaube ich Dir ,dass jetzt fertig ist mit Handtaschennähen...für heute ;)
Liebe Grüsse Daniela

Anke hat gesagt…

Die Taschenform ist spitze und so wunderschön umgesetzt, besonders die Zweite. Gibt es die vielelicht bald in deinem Shop zu kaufen?

Anke aus Berlin
(anke.bielefeld@arcor.de)

meine traumwelt hat gesagt…

super super super schööön!!!
lg, kirsten

ElfenFilz hat gesagt…

Hallo Steffi, die Taschen sind echt klasse . Der Schnitt ist Super vielen Dank für den Link , habe schon reingeschaut.
Wieso willst du keine Taschen mehr nähen? Was kommt dann, wieder tolle Kindersachen?
Ich hoffe wir sehen uns am 19. würde mich echt freuen.
Glg Gabi

Villa FinJella hat gesagt…

und die mit dem Smila-Vogel hätte ich sooo gerne < schnief. Die Taschen sind wieder so super schön geworden. Und wenn man sie in die Hand nehmen konnte, mag man sie gar nicht wieder hergeben :)

glg
Sabine

nähkram-auf der diele hat gesagt…

Die gefallen mir sehr gut, besonders die zweite finde ich von der Farbkombi her ganz toll.
GLG Annette