Samstag, 11. Juni 2011

und noch ne Neue

Diese Tasche hab ich nach dem Freebie von hier genäht(*zwicker rüber zu Jessi*)


Das witzige: die Tasche hat 2 Klappen, die dann zusammen umgeklappt werden.

Die Seiten werden mit Snaps gerafft.

Ich hab versucht genau nach Anleitung zu nähen...
Aber rundherum das Futter mit der Hand gegenzunähen war dann echt nicht mehr mein Ding ;o)
Fürs nächste Modell werde ich mir ne andere Methode überlegen...

glg  steffi

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Steffi,
was für ein tolles Täschchen und dann auch noch dieser nette Sticker ;o).

Liebe Grüße
Kerstin

Wunderwerk hat gesagt…

Hi Steffi, die Tache ist ja der Hammer. Die Stoffe sind ein Traum und es passt alles so gut zusammen.Super ;o).
LG Christa

Lillith Rose hat gesagt…

Wow,ein Traumteil...und so riesig....genau meine Größe....toller Farb und Stoffmix....danke für den Tipp !
Ganz liebe Grüße Yvonne

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...eine neue... und so eine schöne!!!
glg nathalie

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Hi Steffi, die Tasche ist echt ein Traum! Wirklich super schön und die Zusammenstellung der Stoffe *träum*
LG Bianca

Schnickschnack hat gesagt…

die Tasche ist der HAMMER!!! Danke für den Link.
Lg
Tanja

hexenreigen hat gesagt…

Oh, die sieht aber besser aus , als die im Freebie :-)
DAchte die Freebies mag eh keiner , aber super geworden Jessi