Freitag, 1. Juli 2011

für die Kleinsten...

hab ich mal ne Runde Schnullerketten genäht.
Dazu hab ich einfach meine Eule verkleinert.

Dann hab ich noch 2 Windeltaschen  nach Pattis tollem Ebook genäht.
Erstmal beide für Jungs...besonders raffiniert finde ich die Innenaufteilung,
das Fach für die Feuchttücher ist echt klasse.

glg  steffi


Das Ebook' Windelig' gibt es hier.
Stickdatei von ginihouse
die tollen Schnullerclips sind von hier

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wow!!! da hast du echt tolle sachen genäht und gestickt!!!!
suuuper toll die nuggiketten!!!
gglg nathalie

Pattililly hat gesagt…

hey schön sind die taschen geworden und sehen auch so richtig knuffig aus. die schnullerketten sind ja echt der hammer, da sind die babys voll hipp :-)

schau mal bei mir vorbei, hab was gesticktes.

lg patti

tinker-design hat gesagt…

Oh,da warst Du aber fleißig und sooooo tolle Sachen,schade eigentlich,dass wir nicht mehr klein sein können :-)
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Daniela hat gesagt…

Boah! Die Schnullerketten sind ja der absolute Wahnsinn! Das wär was für meine kleine! Im Moment liebt sie Eulen!!!!!
Ganz liebe Grüße Daniela

Michaela hat gesagt…

Super schön!!! Die Schnullerketten sind goldig und die Windeltasche super Klasse!!!
liebe Grüsse
Michaela

Buntes Mädchen hat gesagt…

Huuuuui, superfein....:)

Hier mach ichs mir bequem *g*

Allerliebste Grüße,
Sarah und die Zuckertiere

bellaina hat gesagt…

Boa bist Du fleißig!!!!!

Die Schnullerketten sind ja echt süß

Lieben Gruß
Sabine

hexenreigen hat gesagt…

Die Schnullerketten sind ja toll
Jessi

Lillith Rose hat gesagt…

Super süß....also wir brauchen ja keine Windeln mehr...grins...aber so ein Täschchen muß ich mir trotzdem mal nähen....man kann es ja auch zweckentfremden...wobei ich das Feuchttücherfach genial finde und natürlich auch mit diesen praktischen Dingern füllen würde !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Nicole hat gesagt…

Die Schnullerketten sind ja eulig! Eine ganz tolle Idee!
LG Nicole

Panilin hat gesagt…

Alles wunderschön, mir gefällt jedes einzelne Stück
Ein super toller Blog ist das hier, ich bleib mal hier und schnöker noch ein wenig
Lg aylin

lilofee hat gesagt…

Die Schnullerketten sind wunderschön! Das ist eine super Idee, so was in der Art werde ich auch mal versuchen!

lilofee hat gesagt…

So, ich habe es tatsächlich selbst versucht und für eine Freundin auch so eine Schnullerkette genäht. Ich habe Dich selbstverständlich als "Inspirations-Quelle" verlinkt! :)