Samstag, 30. Juli 2011

Käfer-Marjellchen

Ganz ehrlich , diese zweite Marjellchen mag ich gar nicht mehr hergeben...

Den langen Riemen hab ich diesmal zum Verstellen gemacht

 aus der Vogelperspektive

Ich mag diese Käfer...aber auch nur die auf Stoff ;o)

das ist natürlich nicht mein letztes Modell...Nr. 3 ist fertig zugeschnitten

glg  steffi

Schnitt ist von hier
Stickdatei von huups

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Sag mal? Mach das SM süchtig??? Ich glaube schon ..... und da ich die Käferchen so liebe, gefällt mir dieses Modell außerordentlich und es ist toll genäht
lg aylin die dir ein schönes WE wüncht

Design by Cedalic hat gesagt…

WOW,die ist total schööön!!! Kann ich sehr gut verstehen,dass Du sie nicht hergeben möchtest.
LG Melanie

Karin hat gesagt…

Noch so eine Traumtasche.....es ist ja eine schöner als die andere!

LG Karin

Mokind hat gesagt…

Die ist wirklich supersüß!
LG,
Mokind

Villa FinJella hat gesagt…

man bist Du fleissig :) und schon wieder so ein schnuckeliges Teilchen. Die würde ich wohl auch nicht wieder hergebren wollen. Ich bin schon gespannt auf die nächste.

lieben Gruß
Sabine

Daniela hat gesagt…

Die Tasche ist der wahnsinn!!!! So schön bunt!!!!
LG Dany

ElfenFilz hat gesagt…

Hallo Steffi, die ist ja richtig klasse und die Stickdatei habe ich ja noch garniech gesehen.
Klasse ;D
Lg und einen schönen Wochenanfang
Gabi