Freitag, 29. Juli 2011

Marjellchens Weekender

Ich hab meine erste Marjellchen fertig:o)
Inspiriert durch Rikes Beispieltasche hab ich erstmal mein Retrostöffchen rausgekramt.
Dieser neue Schnitt von Rike ist oberschnuckelig...und ich hab schon ne zweite Weekender  zugeschnitten.
die seitlichen Taschen wurden natürlich auch verziert...
Die Trägerlösung gefällt mir sehr...
raffiniert ist auch die Reißverschlussanbringung...ich finde es toll, dass hier der Reißverschluss direkt an die Taschenteile genäht wird.
Den Schnitt bekommt ihr hier .

glg  steffi

Stickdatei  Blumen von Galerie Tausendschön
Stickdatei Matruschka von nic

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ die tasche ist dir echt super gelungen, so süss ist sie geworden.
glg nathalie

Karin hat gesagt…

Wow, wunderschön...eine Traumtasche!

LG Karin

Sandra hat gesagt…

They are beautiful bags , I love them, I am from Ecuador.I invite you to visit my blog , . http://fachalina.blogspot.com/.
A hug
Sandra