Sonntag, 31. Juli 2011

neue Geldbörsen

Ich hab mal wieder ein paar Cent-to-spends genäht
Die Klappe hab ich ca 1,5 cm verlängert, damit es mehr Platz für Verzierungen gibt.
ganz knallig innen
meine geliebten Tantenstoffe  hab ich angeschnitten....
etwas sehr bunt innen drin
Ich liebe diesen Stoff...
Die Stoffe gibt es übrigens hier.

Und zum Schluss noch ein Suchbild:
Welches Tier befindet sich auf diesem Foto?

das Foto hat meine Tochter heute gemacht....
ich habs jetzt mal bearbeitet...in der Mitte ist eine getigerter kleiner Katzenkopf ...
wir hatten gestern Überraschungsbesuch von 5 Katzenkindern
da sind sie grad wieder im Gebüsch verschwunden...

glg  steffi

Kommentare:

Mokind hat gesagt…

Die Geldbörsen sind soooo super! Diese Farbkombis ein Traum!

Hm, vielleicht eine Eidechse? Ich seh nichts....;O)))))
LG,
Mokind

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wow... du warst ja echt mega fleissig!!!! und deine portemonnaies sehen echt schön aus!!!
glg nathalie