Montag, 18. Juli 2011

schön bunt...

gehts hier zu. Diese Kulturtasche ist letztens entstanden.
Und diese kunterbunten Löffel hab ich von meinem letzten Markt mitgebracht  :o)
Sind die nicht der Hammer?

Das ist kein Fimo, sondern so ein Spezialkunststoff...finde leider den Flyer grade nicht.

So, jetzt muss ich wieder an die Sticki...

glg  steffi


Kommentare:

Villa FinJella hat gesagt…

oh man, die Kulturtasche ist der Hammer und die Löffel > schmelz, die sind einfach zum verlieben schön.

lieb grüßt die Sabine :)

regenbogenbuntes hat gesagt…

Das Besteck ist traumschön.
BITTE,bitte such den FLYER und dchreib mir, wenn Dus gefundenhast.
BITTEBITTE
NETTE

hexenreigen hat gesagt…

Tasche ein schmuckstück.
oh die sind ja toll. Bezugsquelle wäre supi
jessi

sonia hat gesagt…

Tolle Tasche und auf die Löffel bin ich auch ganz neidisch!
LG
sonia

schnucksetippel hat gesagt…

die löffel sind der hammer:-)))


herzliche grüße barbara

Rike hat gesagt…

Liebe Steff!
Such den Flyer!!!!! Bei der Überweisung hast Du aber vergessen was abzuziehen???? LG Rike

Juniliebe hat gesagt…

Wunderschöne Buntigkeiten. Mich würde auch die Bezugsquelle der traumhaften Löffel interessieren... Bitte bitte Flyer suchen und finden ;-)
LG Yvonne

Flockenmama hat gesagt…

Huhu zusammen,

kann es sein, dass die Löffel von:
KNOPFSALAT.de sind? Ich habe auch welche bei uns im Münsterland auf einem Markt gekauft und dann eine Visitenkarte bekommen.

Lieben Gruß

Diana