Mittwoch, 3. August 2011

Fannie und Reini

Ich hab 2 neue Ebooks ausprobiert.Hier ist meine erste Fannie.
Fannie ist schnell genäht und hat eine tolle Form.
Eine kleine nette Tasche...und ich hab noch Ideen für weitere...irgendwie habs ichs ja im Moment mit diesen Lilatönen  ;o)
Ach und das ist meine Reini...ich wollte unbedingt mal eine andere Geldbörse ausprobieren...
und ich bin begeistert von diesem Schnitt.
Wie man sieht, bin ich schon eingezogen. Das Kleingeldfach ist selbst für meine hohen Ansprüche echt groß genug  ;o)

Schnitt Fannie von hier
Schnitt Reini von hier

glg  steffi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Superschön deine beiden. Ich habe ja auch beide schon genäht und finde beide Ebooks einfach nur super! :o)
Deine Stoffkombination ist auch traumhaft. :o)

Liebe Grüße
Sandra

Nell hat gesagt…

Sehr schön, beide Taschen- die Ebooks kannte ich noch gar nicht, da muss ich gleich mal nachsehen gehn :-)
lg Nelli

rülli hat gesagt…

Wow sind die beiden schön!!! Liebe Grüße Steffi

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ da hast du aber ein traumhaft schönes Set genäht!!! sieht ja echt gigantisch aus!!!! tolle stöffchen!!!!
glg nathalie

lealu hat gesagt…

Wow! Was für eine tolle Kombi!
Liebe Grüsse, lealu

Kerstin hat gesagt…

Oh wie schön. Du nähst aber auch immer klasse Taschen♥

Liebe Grüße
Kerstin

Karin hat gesagt…

Sehr, sehr schön!

LG Karin

Muddi hat gesagt…

Und Beides super schön!!! Diese HH-Stoffe!! *schärm*

Sonnige Grüße von der Muddi

hinter´m Wall hat gesagt…

Wow, suuuper schöne Kombi!!! Gefällt mir echt gut!

GLG
Susi

Katchina hat gesagt…

Einfach nur schöööön, mehr fällt mir nicht ein! Die Farben sind toll. :)

LG, Andrea

Heike ... hat gesagt…

Oh wie schöööön ... Mir gefallen beide! Deine Stoffauswahl ist ein Traum!

LG
Heike

sorani hat gesagt…

hi! die sehen beide total wunderschön aus.......besonders die reine gefällt mir...;o) liebe grüße nico