Mittwoch, 3. August 2011

Marjellchen Nummer 3

Meine Aunties-Stoffe musste ich sofort zu einer Marjellchen verarbeiten.
 Dann hab ich erstmal in meinem Stickdateienfundus gekramt...und hab ein -wie ich finde-passendes Motiv für den tollen Pfauenstoff gefunden.
Jetzt hab ich erstmal genug Marjellchens genäht...2 neue Projekte sind schon fast fertig.

Schnitt: hier
Stoffe: hier
Stickdatei: hier

glg  steffi

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Boah ist die schön!!! Die Aunties-Stoffe hab ich auch bestellt, ich warte auf den Postboten!

Sonnige Grüße von der Muddi

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Steffi....Schnappatmung....mensch ist die toll geworden....kannst uns ruhig noch mehr von solchen Prachtteilchen zeigen !
Ganz liebe Grüße Yvonne

sewme hat gesagt…

Ui, die finde ich supersuperschön! Tolle Stoffauswahl!
lg
luna

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...boah, ist das eine tolle tasche!!!! die sieht echt schön aus!!!
wunderschön!
glg nathalie

Karin hat gesagt…

Deine tollen Taschen sind eine Augenweide, es gefallen mir alle!

LG Karin