Montag, 8. August 2011

Markttage im Schlosshof

farbkleckse...
auf der Ausstellung im Hof...
Geschützt von Riesenschirmen...
Umgeben von einer hohen wunderschönen Burgmauer...
hab ich mal wieder versucht meine bunten Teile...
zu Geld zu machen  ;o)   .........
Also, es war ein schöner Markt mit netten Leuten...an dieser Stelle grüße ich  alle Bloggerinnen, die ich dort getroffen hab...

glg  steffi

Kommentare:

lasari design hat gesagt…

Wow ein toller Stand! Ich hoffe es ist gut für dich gelaufen. Deine Sachen sehen toll aus!

LG Anthi

Karin hat gesagt…

Welche Farbenpracht in so einem schönen Ambiente!
Hast sicher vieles zu Geld gemacht!

LG Karin

Steffi hat gesagt…

Das sieht so einladend aus.... und wirklich voll der Farbkleks in der Menge. Hoffe du hast auch viele nette Kunden gehabt.:)

LG
Steffi

Lillith Rose hat gesagt…

Das sieht toll aus....hoffentlich hat die Kasse geklingelt....wurden nette Gespräche geführt...neue Kontakte geknüpft....und das Wichtigste....du hattest spaß !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Kerstin hat gesagt…

Dein Stand und das Ambiente sind toll... aber hört man da so einen kleinen Zwischenton? Ich hoffe du hast gut verkauft.

Liebe Grüße
Kerstin

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wow... was für einen traumstand du dort gehabt hast... wunderschön, freu mich mit dir!
glg nathalie

Lisa hat gesagt…

Toller Stand, toller Blog! Habe dich erst jetzt gefunden und schaue ganz bestimmt öfter bei dir rein!

LG Lisa