Freitag, 26. August 2011

neue Klamotten

hab ich genäht...
diese tollen Stoffe haben mich zu einer Roxy inspiriert...(lieber Gruß ins Kalletal ;o) )

eine Kombi in orange und Kahki
auch hierzu gabs eine passende Käppi

und noch eine lüla Bandito

mit fetziger Eule hintendrauf

So, jetzt warten noch 19 kleine zugeschnittene Stoffhäuflein auf ihre Bearbeitung.

bis demnächst
glg  steffi

Schnitte:farbenmix:Bandito,Wanda,Taja,Roxy


Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ooooh mein gott, die orange/khaki-kombi!!! haaaaaammer!! sieht total super aus! auch die anderen sachen sind sehr hübsch! aber ganz ehrlich? ich näh dann doch lieber taschen *gg*
ich wünsch dir ein schönes wochenende!
liebe grüsse
andrea

hexenreigen hat gesagt…

Oh die Kombis sind ein Traum. Mensch die wären auch was für meine kleine mAus
Jessi

Conni hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinem Blog .
Hier gefällt´s mir,hier bleib ich;-)
Viele Liebe Grüße Deine neue Leserin Conni

Villa FinJella hat gesagt…

oh Hammmmmeeeeer Steffi, das Kleid dürfte Finja nicht sehen :O und die Hosenkombi ist der Hit, boah ich kann mich gar nicht satt sehen. welche Größe war das noch gleich ;)). Ich habe die Stoffe ja gesehen, aber was Du nun daraus gemacht hast > Hammerg....

liebe Grüße
Sabine