Samstag, 24. September 2011

Big Eule

Endlich hab ich mal eine richtig große Eule genäht.Zum Vergleich der kleine Bruder.

Die große Schwester wurde jedenfalls sofort nach ihrer Fertigstellung von Lea beschlagnahmt ;o)
Der kleine Bruder ist übrigens eine Dinkeleule...
Diese tolle Idee hatte  Sabine...




glg  steffi


Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Sind ja absolut supi süss die Eulen!Die grosse mit den herrlichen Stöffchen wie der kleine Dinkelbruder :)
liebe Grüsse Daniela

Conny hat gesagt…

Total niedlich die Eulen! Die gibt's als Stickdatei???? Darf ich fragen wo?
LG Conny

Panilin hat gesagt…

süßer geht ne Eule nicht! Wunderschön und die Farbkombi ist ein Kracher, gemau mein Geschmack
lg aylin

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist toll. wo gibt es denn die stickdatei?? magst du mir einen kurze mail schicken wo ich die bekommen kann??

hinter´m Wall hat gesagt…

Die Eulen sind ja zuckersüß!!!!! So eine will ich auch noch zum kuscheln haben...!

GGLG
Susi

steffi hat gesagt…

Freut mich, dass euch die Eulen gefallen.
Ich hab die Augen,Flügel etc selbst digitalisiert.
Bin mir aber nicht sicher, ob ich sie zum Verkauf anbiete.
Es gibt ja schon einige Eulen-Ebooks(Dateien etc)...

glg steffi

Rednoserunpet hat gesagt…

ja gibt es.. aber deine ist sooooooooooos schön.. los mach fertig.. ich möchte bitte eine kaufen

Die Schatzkiste macht Schneckenpost hat gesagt…

Die sind sooooooooooooooooo schön!

Beide gefallen mir einmalig gut: Farben, Stoff, Ausdruck!

Klasse! Kompliment!

LG

Germaine

hexenreigen hat gesagt…

Ich find die eulen eh so süß, aber nun in big. Schmacht
Jessi

Ideenreich hat gesagt…

Wow sind die toll geworden - meine Kirschkerne liegen auch schon ein paar Wochen rum - als Füllung für eine Eule :-)))
GVLG ♥♥♥
Tanja