Samstag, 22. Oktober 2011

2 Katzen-Mareens

Statt Amelie hab ich diesmal Mareens(von hier ) gemacht...
Die Katzen sind quasi mal so eben von Sabine und mir hingekritzelt worden.
Ich hab sie dann digitalisiert und auf die Tuniken gestickt.

glg  steffi

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Die sehen ja super aus - die Katzen finde ich sehr süss :-)))

lg

melly

Lena hat gesagt…

oooh wie sind die süß die Kätzchen, ganz ganz schöne Kleidchen!


LG Lena

Katchina hat gesagt…

Oh wie süß ist das denn ?!? :)

LG, Andrea

mondbresal hat gesagt…

So süß eure Katzen. Solche Applis mag ich total gerne. Man könnte auch mal ganz viele mit verschiedenen Soffen auf einen Pulli machen, auch mit Überschneidungen...
Mareen ist ein so toller Schnitt. Aber den mal so zu nähen, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Muß ich auch mal machen.
Liebe Grüße
Renate

Panilin hat gesagt…

zuggaaa
lg aylin

Villa FinJella hat gesagt…

aaahhhh ich lach mich weg. Was Du da draus gemacht hast, aus einer Sekundenzeichnung. Super süß sind die Kleidchen geworden und mit den Katzen echt der Hit.

glg
Sabine

lealu hat gesagt…

Die sind ja totaaaal süss!!!
LG, lealu