Dienstag, 25. Oktober 2011

bunte Kigataschen

Ein paar kunterbunte Kigataschen hab ich genäht...
Mein Favourit ist schon reserviert...
Ich hab einfach eine Miniversion der kleinen Schoolbag genäht...Platz genug für Brotdose und Trinkflasche.
und während ich kunterbunt genäht hab,...
hat Lea kunterbunt geklebt...

glg   steffi

Kommentare:

Ideenreich hat gesagt…

Wow!!!
Sind die toll geworden :-)))
Da würd´ ich glatt auch nochmal in den Kindi gehen :-)
GVLG ♥♥♥
Tanja

Pattililly hat gesagt…

ooh sind ja alle total schön, aber am schönsten finde ich natürlich die prinzessin auf der erbse ;-)

lg patti

KWeens hat gesagt…

wunderschöne Taschen, wirklich!

lg

Karin

Panilin hat gesagt…

Allesamt super toll
lg aylin

Mokind hat gesagt…

Sind die zauberhaft! Sehr sehr schön!
Herzliche Grüße,
Mokind

Katja hat gesagt…

Ohhh sind die schön. Hab ja zum Glück noch ein Kindergartenkind.
Ganz liebe Grüße
Katja

schnucksetippel hat gesagt…

die kindergartentaschen sind der hammer; schade dass ich kein kingergartenkind mehr habe:-)))

herzliche grüße barbara

lasari design hat gesagt…

Wow tolle Farben, die sind wirklich schön geworden!

LG Anthi

hexenreigen hat gesagt…

MAnn sind die schön, gut das der Schnitt daliegt. Nur bekomme ich das verkleinern nie hin. Bin schon am Elefant von FM gescheitert :_)
Jessi

Streuterklamotte hat gesagt…

Na das nenn ich ein tolles Bild!!! Cool!!! Super Idee!!
Okay, die KiGa-Taschen sind auch superschön, verblassen bei so einem Bild natürlich ein wenig *cheese*!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine