Sonntag, 2. Oktober 2011

Eine kuschelige Jacke

...mitten im sommerlichen Herbst...
Außen Fleece und innen Bw-Teddy...der Schnitt ist aus einer Ottobre.
Für meinen musikalischen Sohn hab ich die Jacke mit der tollen Stickdatei von huups verziert.
Trotz hoher Temperaturen hat er sie gleich angezogen.

glg  steffi

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

So schöööön kuschelig ... Die Farbe finde ich auch toll!

LG
Heike

Lillith Rose hat gesagt…

Dein süßer kleiner Sohn weiß eben was gut ist...grins....die hätte ich auch gleich übergezogen....super schön !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süße JAcke :)
LG MAya

cogito ergo suo hat gesagt…

Coole farbkombi !! Die Jacke verspricht jede Menge kuschelwärme : du wirst sehen, der Winter wird früher da sein, als wir es uns wünschen !!

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

woooooooooooow du machst ja superschöne sachen...

ich lese nun auch mit...
dankeschöööön!!!!!

sonnnigeGrüße
angelina

kunterbunteshaus hat gesagt…

süüüüssss! jacke und kind mit jacke :-)
mal ehrlich: früh ists schon so kühl, da muss man so eine kuscheljacke haben!!!

lg conny

Arween hat gesagt…

Huhu,
genau so einen Schnitt suche ich für meine Tochter ganz verzweifelt...welcher ist das?!
Die Jacke ist superschön geworden!!

LG STeff