Mittwoch, 21. Dezember 2011

All I want

is everything...
cause I'm a shoppinng queen
zuckersüß, diese Stickdatei von tausendschönes
und da ich den Stoff nun eh schon angeschnitten hab
kam eins


zum andern...

So...lasst euch nicht stressen...immer mit der Ruhe...alles ist gut

glg  steffi

Schnitte: MamaLea und Allesdabei(in Abwandlung)

Kommentare:

Mokind hat gesagt…

Die Sachen sind wunderschön! Soooo klasse!
Lg,
Mokind

Frau Mena hat gesagt…

Wow ! Am allerbesten finde ich die oberste Tasche und die Decke !

Viele Grüße,
Frau Mena.

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Steffi,
Schön mal wieder einen Post von Dir zu lesen. Die Sachen sehen alle toll aus, besonders gefällt mir der Schnitt von der ersten Tasche, sowas suche ich auch noch.
Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage.
Tanja

Laujosa hat gesagt…

wow, was für tolle Sachen! Die Decke ist auch soooooo süß! Da würd ich mich auch noch drau und reinkuscheln:-)
Lieben Gruß Sabine

Zora hat gesagt…

Wow, das ist ja hier das Schlaraffenland! Die Taschen sind der Knaller, ich liebäugel auch schon sooooooo mit der süssen Stickdatei...schliesslich schlummert doch in ein jeder von uns, ne kleine (oder Grosse) Shoppingqueen!