Sonntag, 30. Januar 2011

Fernweh

hab ich eigentlich ständig.Deshalb liebe ich es ,Taschen in Meeresfarben zu nähen.
Mit bunten Streifen abgesetzt...und die Palme blieb da auch nicht vor verschont ...
Und innen ists auch noch gestreift.

So...und das wars auch schon...
bis bald  Steffi

Stickdatei:hier
blauer Stoff:hier

Freitag, 28. Januar 2011

So eine Reisetasche

hab ich schon vor längerer Zeit mal genäht...jetzt schreibe ich grad an einem Ebook
die Seiten kann man auf verschiedene Arten Raffen,hier die Kordelvariante
viel Platz im Innern ,optional:der Einlegeboden...ohne kommt man durch die doppelte Verstärkung auch gut klar ;o)
die wunderschönen Stoffe,die ich vernäht habe,gibt es übrigens hier

bald mehr zum Thema Ebook  ;o)

glg  Steffi

Dienstag, 25. Januar 2011

t*e*a*s*e*r

es ist sehr ruhig hier im Blog
aber neben der Pflege meiner von der Erkältungswelle getroffenen Kids
bin ich wieder am Nähen,Fotografieren und Schreiben...

Auflösung folgt....

glg  steffi

Montag, 17. Januar 2011

Kuscheliges mit Eule

Inspiriert von Rikes tollen Kissen ist aus meiner probegestickten ' Eule auf Samt' ein Kuschelkissen für mich entstanden...sofort haben sich meine Kids darum gestritten...
Jetzt müssen noch 4 weitere her...

Das freie Quilten muss ich aber noch üben.Nachdem ich das Herz 2 mal auftrennen mußte,hab ichs gefrustet 'normal' aufgenäht.

ganz liebe Grüße
Steffi