Samstag, 25. Februar 2012

bunte Röcke

...sind ja superschnell genäht...
aber: die Stoffauswahl hat gefühlte 2 Stunden gedauert  ;)
und zwar jeweils...
hier noch ein selbstgebasteleter Sommerliebe-rock...hab den Schnitt grad nicht gefunden

. die Schürze ist dann auch nix geworden und kurzerhand in eine Tasche umgewandelt worden,
d.h. ich hab sie angenäht und seitliche Taschenöffnungen gelassen...

glg  steffi

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wow.....die Röcke sind wunderschön!

Das Auswählen der Stoffe und was mach ich und wie mach ich es, das dauert bei mir auch immer länger als das nähen selbst! :)

LG Karin

Tanja ♥ (LeNi Farbenfroh) hat gesagt…

Die Röcke sind wunderwunderschöööööön!!! ♥

Liebste Grüße Tanja

Mandy hat gesagt…

echt klasse geworden!

lg Mandy

LouLu-Design hat gesagt…

WOW - sind die wunderschön geworden!
LG
Christiane

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Die Stoffauswahl dauert bei mir auch immer am längsten ;-) Aber die Zeit, die du investiert hast, hat sich gelohnt, denn wie Röcke sind toll geworden.
LG marion