Mittwoch, 15. Februar 2012

handmade und noch

Hier ein paar Bilder von der handmade...dieses wurde von Lea bearbeitet :)

es war sehr voll...

da war der Lütte in der Tasche wohl besser aufgehoben...
Alles in Allem war ich  sehr zufrieden...es hat Spaß gemacht soviele Kreative zu treffen.
Und am Sonntag wurde ich dann noch ganz toll mit Kaffe und Kuchen versorgt...(Danke liebe Rike und Gabi)

2 neue Chacheurs hab ich fertig...
mit abnehmbarer Tasche
in ganz frischen Farben aus neuen Stoffen von hier

glg  steffi


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oh, die Chacheurs sehen toll aus.
Liebe Grüße
Kerstin

Lüntje hat gesagt…

Liebe Steffi!

Kannst Du nicht ein ebook für deine tollen charmeur..(Mehrzahl? Keine Ahnung) machen? Ich wäre der erste Abnehmer! Mir den Schnitt selber auszudenken dazu fehlt mir a die Zeit und b...naja, ich nähe lieber nach (unter anderem deinen) Schnitten *grins*.

Liebe Grüße,

Elke.

Janine hat gesagt…

Die sind total Klasse ! HAbe hier zwei gekauft und wollte schon lange solche selbst machen ! Wäre auch an einem ebook interessiert ! LG JANine

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Die Chacheurs gefallen mir gut. Aber der Hund ist besonders niedlich. Ist das ein Spitz?
LG Marion