Sonntag, 18. März 2012

buntige Zipfelmützen

Habt ihr auch so viele Jerseyreste? Meine Kiste quillt über, deshalb hab ich angefangen
diese Zipfelmützen zu nähen
ganz simpel-nur mit Ovinähten...
sieht am liegenden Model so aus...
diese hier ist passend zu dem Shirt entstanden:
ach ja und die hab ich aus Versehen zuviel genäht...28 weitere sind auf den Weg nach Österreich...

und ich tauche wieder ab in mein buntes StoffMeer

glg  steffi

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Die Zipfelmützen sehen einfach spitze aus.......werde mal meine übervolle Restekiste plündern :)
Tolle Idee!

LG Elke

Pattililly hat gesagt…

die mützen sind ja witzig und das shirt sieht total super aus, ganz klasse :-)

lg patti

Karin hat gesagt…

Tolle Resteverwertung...die Mützen sind echt süß!

LG Karin

Wunderwerk hat gesagt…

Ja, dass ist eine prima Idee. Ich habe auch super viele Jersey Reste. Deine Zipfelmützen sehen aufjedenfall schön nach Frühling/Sommer aus ;o)).
Liebe Grüße
Christa

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssss!

winkewinke
angelina
♥♥♥

LouLu-Design hat gesagt…

absolut oberklasse sind die Mützen!!
LG
Christiane

Katchina hat gesagt…

Hihi, das Huhn ist ja herrlich ... :)
Tolle Mützen hast du da genäht!

LG, Andrea

Kleinkram bloggt hat gesagt…

einfach nur großartig!!!!!
glg
Maren

miniheju hat gesagt…

Eine wirklich geniale Idee- ich geh dann mal Reste zusammensuchen....
Grüße
miniheju

druetken hat gesagt…

Soooooo schööööön!!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Shadow Dreams hat gesagt…

Die mützen sind der knaller .. welches schnittmuster sind die obersten mützen??
LG britta

Tine hat gesagt…

Die Zipfelmützen sehen echt toll aus. Wie hast du die Bändel oben gemacht? Sehen auch eingerollt aus, oder liege ich falsch?