Montag, 19. März 2012

Leas Jacke

ist mal wieder ne Bandito geworden
und hinten durfte auch wieder eine gestickte Zeichnung drauf
noch mal gezoomt
und hier das Original

meine Süße war so richtig in Modellaune
so sind dann noch ein paar Zipfelmützenbilder entstanden

glg  steffi

Kommentare:

Amajasea hat gesagt…

Eine ganz tolle Jacke und Mütze hast Du gezaubert, gefällt mir sehr. Das mit dem Nähmaschinenmalen bekomme ich wohl nie hin...so einzigartig schön!
GLG Annett

Tausendschön hat gesagt…

iiiiiiiii love nähmaschinenmalen...und...mama lea...und lea ;-)))
drückeuchdoll
♥silke

TapHorn hat gesagt…

Sooo schön geworden!
Liebe Grüße
Tina

hexenreigen hat gesagt…

Oh ist die schön geworden
Jessi

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ wie härzig isch das de, de cha dis Meiteli sälber grad zeichne was äs uf em Jäggli möchti, u de tuet ds Mami das grad passend uf äs Jäggli sticke... so lieb ♥

Karin hat gesagt…

Die Jacke ist toll....so schön gemalt!
Die Fotos sind süß!

LG Karin

Nicole hat gesagt…

oooooh...mega coole jacke.die würde meiner kleinen auch gefallen...toll..herzige grüße nicole

LouLu-Design hat gesagt…

super schön!
LG
Christiane