Donnerstag, 26. April 2012

die graue Frida

hab mal wieder ne neue Handtasche genäht...mit einer Frida in den passenden Farben zu meinen T*ldaschätzchen und dem grauen Samt



und noch einige knallige Geldbörsen

und Samstag und Sonntag bin ich im Atelier Farbenfroh (in 31708 Ahnsen,Schulstr 20) auf einer kleinen netten Ausstellung, auf die ich mich schon sehr freue :)
glg  steffi

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Steffi,
ich liebe Deine Taschen und der Schnitt ist so toll, die Börsen gefallen mir natürlich auch.
Viel Erfolf und natürlich auch Spaß wünsche ich Dir am WE.
Lg
Tanja

Kerstin hat gesagt…

Hallo Steffi,
wow, was für eine tolle Tasche. Was ist das denn für ein Schnitt????
Liebe Grüße
Kerstin

Muddi hat gesagt…

Die Tasche ist ja super! Ist das ein eigener Schnitt?

Fleißig warst Du ja, meine Güte. Und so schöne Farben!

Liebe Grüße,
Sarah

Karin hat gesagt…

So schöne Sachen! Die Tasche wunderschön und die Börsen ganz toll!

Viel Erfolg!
LG Karin

Inga hat gesagt…

Hallo Steffi,
bin gerade bei FM über Deinen Blog gestolpert: Du nähst sooo tolle Sachen, vor allem Deine Taschen haben es mir angetan!
Da gucke ich doch in Zukunft öfter bei Dir vorbei.
LG
Inga