Samstag, 14. April 2012

neue Taschen

eine kunterbunte Peacetasche...hier passten dann auch die bunten pompoms
und noch mal mit Bulli
ein bißchen schlichter mit Eulen...
und mal eine in ganz anderen Tönen...

toll, dass man wieder draußen knipsen kann :)

glg  steffi



Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

da ist ja mal wieder eine schöner wie die andere. Welche Schnittmuster hast Du genommen bei der Tasche mit dem Bus und bei der letzten?
Lg
Tanja

Karin hat gesagt…

Alle Taschen sind wunderschön! Ich könnte mich für keine entscheiden....ich würde sie alle tragen...jeden Tag eine andere! :)

LG Karin

Kirsti hat gesagt…

Wow, eine schöner als die andere!

LG Kirsti

jessica b hat gesagt…

tolle taschen , schade das ich nicht so schöne taschen nähen kann.glg jessica

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ tataaaa... en wunderschöni bunti Täscheparade, u eini um ds andera schreit... i bi schöner... :-)
glg Nathalie

yes-monkey hat gesagt…

Eine Tasche schöner als die Andere. Hm, ich wüßte gar nicht welche ich nehmen soll :-)

Ganz liebe Grüße
Bea