Mittwoch, 25. April 2012

Grand Torrino

Meine erste Fahrradtasche nach Rikes Ebook ist fertig.Ging richtig flott.
Innen ist jede Menge Platz...
Außer Mieze passt noch mehr rein(und das ist die Kindergröße)

da sich das Wachstuch immer gerne beim Nähen auf Thermolan verzieht, hab ich kurzerhand Stickpapier über die zu nähende Naht gelegt und hinterher ganz einfach abgerissen.da verzieht sich nix mehr ;)

Lea ist begeistert, allerdings mussten wir die Tasche erstmal auf ihrem alten Fahrrad testen...ihr neues ist grad in der Schule.

Jetzt will ich aber auch eine...unbedingt :)

glg  steffi


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Die ist ja klasse. Ich glaub so eine brauch ich auch ;o)
Liebe Grüße
Kerstin

Simone hat gesagt…

Och ist die süß!!!
Das eBook muss ich mir sofort anschauen!!

LG*Simone

Dana Craft hat gesagt…

boah! die tasche ist klasse! und so schön bunt und getupft ☺ ich freu mich schon auf die taschenversion für dich selber ☺ grüessli, dana

Schnickschnack hat gesagt…

Klasse, die passt Doch auf jedes Fahrrad, aber nicht jedes Rad hat so eine tolle Tasche,hihi.
Lg
Tanja